JBO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Buchen

Newbie
14 Okt. 2008
2
0
46
Düsseldorf
die sollten schon dabei sein metal machn die ja schon aber ebn nich so hart außerdem steigern die den FUN faktor um einiges... also bin aufjedenfall darfür
 

Brand

Member
28 März 2002
57
0
51
39
Sweden
Website besuchen
Wär geil, die können klasse Stimmung machen, sieht man ja beim W:O:A 2006.
War schon auf 3 Konzerten von denen (das letzte war erst letzten Freitag in Karlsruhe^^) des war auch wie immer geil.:)
 

whitewolf

W:O:A Metalhead
11 Juni 2008
277
0
61
Der einzige Weg, unsre Welt zu befrieden
Und zu erreichen, dass alle sich lieben
Guter Sex, Spaß am Leben - und zwar jederzeit
Now globalisation means party worldwide

J.B.O. auf's W.O.A.!!!!!
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
hm
ich bin grundsätzlich wirklich für jede Band offen, die haaalbwegs zum Festival passt.
Aber ich wurde noch nie von ner Band live so entäuscht wie von JBO 2007..
bah

gut andererseits weiß ich, dass 98% der restlichen Weltbevölkerung sie mögen, also bleibe ich neutral.. können kommen, müssen nicht
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
hm
ich bin grundsätzlich wirklich für jede Band offen, die haaalbwegs zum Festival passt.
Aber ich wurde noch nie von ner Band live so entäuscht wie von JBO 2007..
bah

gut andererseits weiß ich, dass 98% der restlichen Weltbevölkerung sie mögen, also bleibe ich neutral.. können kommen, müssen nicht
Dann gehöre ich zu den 2%, die sie nicht mögen. Sollen sie kommen? Lieber nicht.