JBO kommen? Was soll das denn?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    JBO? Schlimmer hätte es ja wohl kaum kommen können...
    Das hat mit Metal überhaupt nichts zu tun.
    Dann könnt ihr ja gleich den ganzen New-Metal-Kram einladen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    tun wir aber nicht
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also ich freu mich immer über ´ne Band die ich nicht sehen will (JBO gehört nicht dazu) weil mir das die Gelegenheit gibt auch mal ein Bier zu trinken. Der Streß beim Festival wird schon groß genug.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann hätte man letztes Jahr auch fragen können wieso die Nightwish luschen da waren die haben genau so wenig mit metal zutun gehabt .. wenn nich sogar noch weniger die alten krüppelaugen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *Gähn*
    Noch so ein kleiner Nightwishhasser.

    Meinetwegen sollen JBO ruhig kommen. Ich gucke mir die eh nicht an. Hauptsache Holger vergisst Torfrock nicht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    naja, torfrock und jabo..auch nicht janz mien ding! aber ihr müsst mal froh sein das holger sich wenigstens bemüt!!!! und was soll das denn das nightwish nichts mit metal zu tun hat[..] ist ja wohl schwachsinn! meiner meinung nach istd as genau so gut metal wie jedes andere auch!!!!
    ach ja, die geschmäcker sind halt verschieden woll!!!!
    aber erstmal nochmal danke an wacken holger!!!!

    THE ANTICHRIST
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich bin kein großer JBO Fan und finde Ihr letztes Album absolut schwach. Aber auf einem Festival sind JBO immer gut.
    Wer sagt JBO hätten auf dem Wacken nichts verloren, der war eindeutig bei dem legendären Gig auf dem 98 ér Wacken nicht dabei. Holger hat es in seiner ersten Ankündigung schon angedeutet. Die haben alles weggeblasen. Ich war die letzten 5 Jahre in Wacken und habe noch nicht einen Gig erlebt (Dee Snider letztes Jahr ausgenommen) der die große Masse des Publikums so mitgerissen hat. Es gibt einfach nicht viel Bands, die Clubatmosphäre auf eine 20000 Leute Festival erzeugen.
    Also, erst angucken und dann dummes Zeug labern...

    Und zu Nightwish: lest mal was eure liebe Traja über metal und die metaller sagt (erst kürzlich wieder im RockHard): Zitat: ich mag diese Musik nicht und mache das nur um berühmt zu werden..

    Wer hat hier nichts mit Metal zu tun?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    was soll der scheiss?
    von mir aus is J.B.O kein metal aber ich muss hier mal ein riesen dankeschön an holger loslassen!
    JBO sind einfach nur geil. man braucht doch auch ma ne band die stimmung macht und lustig is. also so wie knorkator auch. und wenns euch ned passt dann geht ned hin!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Punkt aus!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    bißchen party muss auch sein
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Maloktriel: gib mir ne exakte Quelle sonst glaube ich Dir niocht dass Tarja das GENAU SO gesgat hat! Bisher hiess es nämlich immer dass sie in der Oper viel berühmter geworden wäre und der Chef der finnischen Staatsoper sie schon oft hat überzeugen wollen, sie aber das Nightwish-Ding machen WILL.
    ICh glaube ernsthaft Du schwätzt nur was nach was Dir irgendwer erzählt hat.
    An alle die über bestätigte Bands motzen: ihr seid so satt, es kotzt mich an. Motzt über Bands die NICHt kommen, und pienst net nur weil euch ne Band net gefällt!
    Wacken-Holger: weiter so!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also wenn ich mich nicht verguckt habe, dann war das letzte Nightwish-Interview in Heft 7. Da stand aber nix von dem Blödsinn den Maloktriel hier verbreitet.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    also.. ansich freu ich mich ja total, daß´j.b. o kommen, und , wie holger sagt: party muß sein,.. allerdings kann man dann nimmer vom weltgrößten reinen metall-festival reden...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ich hab die Lösung!!!

    ich hab die lösung: jbo spielen uf der hauptbühne und gleichzeitig zerlegen VORTEX die party stage! die leute, denen jbo nicht metallisch genug sind, können sich dann zu der zeit die band anschauen, die wohl mehr als jede andere den heavy metal verkörpert! damit haben dann alle ihren spaß!

    n.p. emerald - you belong to me
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: ich hab die Lösung!!!

    Hatte Holger nicht letztes Jahr noch gesagt, dass JBO nicht kommen, eben weil sie nichts (mehr) mit Metal zu tun haben? Hat sich das jetzt geändert?
     

Diese Seite empfehlen