JBO gleichzeitig mit Schandmaul ??

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Kazum, 22. März 2004.

  1. Kazum

    Kazum Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, solche bitten werden noch oft kommen, und allen kann mans nicht rechtmachen, aber gerade JBO udn Schandmaul, zwei der wenigen deutschsprachigen Gruppen auf Wacken sollen GLEICHZEITIG spielen? ich denke es gibt viele die von beiden Gruppen Fans sind, ich will sie beide sehen, und das geht so ja wohl kaum.
    Setzt JBO doch mit irgendeiner Blackmetalband gleichzeitig. halt irgendeinen krassen Gegensatz... (selbiges geht natürlich auch mit Schandmaul)

    grüße,
    Kazûm

    [edit[] Schade fänd ich auch wenn Doro und Eläkeläisit gleichzeitig spielen würde, aber im gegensatz zu obigem noch zu verkraften, aber wenn 2 der mir liebsten Bands auf einmal spielen....das war 2002 schon so (Torfrock vs In Extremo und J.B.O. vs Eisregen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2004
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    spielen nicht gleichzeitig - siehe running order
     

Diese Seite empfehlen