Jawohl jetzt gehts los!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Juhu endlich Blind Guardian kommen aufs Wackn und JBO und In Extremo. Ach verdammt die Bands sind schon mal genial bin gespannt wer noch alles zusagt. Bin ja so aufgeregt. Könnte platzen vor lauter Metal.

Grüßle Nightwish

2. Guest

Guest Guest

Was ich von der neuen In Extremo bislang gehört hab, hat mich ziemlich enttäuscht (hörte sich an wie ´ne Rammstein/Die Prinzen Mischung aufm Mittelaltertrip)

3. Guest

Guest Guest

Ich mein ja auch die vorherige CD von Ihnen Vereehrt und angespien. Die ist echt klasse

4. Guest

Guest Guest

weckt die toten rult!

5. Guest

Guest Guest

In Extremo sind live der Oberhammer! Habse aufm Summer Breeze gesehen und war restlos begeistert!!!

6. Guest

Guest Guest

Warum haben wir nicht schon anfang August???????????????
    Guardian, Kreator, JBO und Extremo! GENIAL!!!
    Für das bisherige Billing sind die Karten ja schon billig!
    Jetzt noch Slayer und alles ist perfekt!

7. Guest

Guest Guest

Hab se 99 aufm Wacken gesehen!!!! Die waren echt Super aber die müssen wierklich im Dunkeln spielen!!!!!!

8. Guest

Guest Guest

"Weckt die Toten" war geil, das stimmt! Hab In Extremo 98 auf´m Wacken gesehen, war supi (soweit ich mich erinnern kann...)!

9. Guest

Guest Guest

"Weckt die Toten" war geil, das stimmt! Hab In Extremo 98 auf´m Wacken gesehen, war supi (soweit ich mich erinnern kann...)!

10. Guest

Guest Guest

Die ham sogar schon 2 Tage lang bei uns aufm Marktplatz gespielt als Mittelalterlicher Markt war....und ich Vollidiot bin genau an dem Wochenende nach Stuttgart gefahren..*mitkopfaufdietischplatteschlag*

11. Guest

Guest Guest

was haste denn in stuttgart gemacht?

12. Guest

Guest Guest

Bin mit ´n paar Leuten aus Hamburg und unserem schönen Stadthagen mal zu so ´nem Besuch von ein paar Bekannten gefahren, die mit in Brasilien waren.

13. Guest

Guest Guest

Und ich war auf der Wasn

14. Guest

Guest Guest

aha, na dann, ich mag stuttgart nicht, ich mag die schwaben sowieso gar net......naja, klar auch nicht alle, wäre ja blödsinn, aber ich finde, hier is ne ganz anner mentalität als im norden.

15. Guest

Guest Guest

Mit dem Kopf auf die Tischplatte geschlagen! *gg*

Moin honey! Wat macht die Kunst???

Diese Seite empfehlen