Java Script - Und Leute die Ahnung davon haben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Hi Leutz

Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Java Script was folgendes bewirkt:

Ich habe drei frames. Und ich möchte, dass wenn ich auf einen Link in dem einen Frame klicke, die Inhalte von den beiden anderen Frames zu einem anderen Inhalt (also zu zwei verschiedenen html dateien) faden (durch pixel fade oder so)

Kennt sich jemand mit Java Script aus, und weiss wie man das verwirklichen kann, oder weiss jemand wo man so ein Script bekommt, oder ist sowas überhaupt nicht realisierbar????

Währe sehr dankbar für eure Hilfe.
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
ich wusste nicht wie ich das anders beschreiben soll. ich meine wenn nicht plötzlich die eine html datei angezeigt wird, sondern von der einen zur anderen übergeblendet wird....



DRÜCK ICH MICH ETWA UNKLAR AUS :p :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nö, nicht wirklich :D
hm... DAFÜR hab ich leider auch kein Script, hab sowas auch noch nie gesehn. Wenn es sowas irgendwo gibt, klau dir halt dort das Script! ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
dann machs doch mit Flash oder DHTML-Layern :p ;)
nee, im Ernst...hast du bei den einschlägigen Scriptarchiven geguckt?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmmmm... weiss auch nicht. Kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass das geht. Aber das muss nix heissen ;)
wo sind denn hier die Experten?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also ohne faden kann ichs dir bieten (nein...das javascript mein ich doch mönsch...:D) und wenn du die Fadefunktion dazubaust müsste es hinhauen......schau mal bei www.stramp.com ...oder PM mir!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
am besten du schreibst 'ne kleine funktion.
im menülink rufst du dann die funktion auf, und die funktion ruft dann die beiden links auf.