Jasper? Ist das glaubwürdig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
MiLLHouSe-1075287431.jpg


:o:o:o

:D:D:D:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich fühle mich diskriminiert und ausgegrenzt :(:(:(

Geh mal zu Hirnschlacht. Der hat dafür immer Verständnis. :D

ich fühle mit dir, diese Banausen wissen ein gutes Kölsch doch nicht zu schätzen, sollen sie halt weiter in Unwissenheit leben :mad:

"Selig sind die Unwissenden."

Ich weiß ja schon, wie Kölsch schmeckt. Leider. :o

Kenn ich beides nicht. Sollte man sich in Wacken übern Weg laufen, kann man ja gern mal gegenseitig verköstigen. Denn wie wir alle wissen: Biertrinken ist gesellig und macht schön von innen :o

PS:
"Blablabla, Kölsch und Bier, blablabla" und so weiter und so weiter

Denn lieber Lütt un' Lütt. :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich hab mich mal mit Kölsch betrunken. In Köln. Wir waren mit Bundeswehr da. Und wir waren die einzigen vom Heer im Luftwaffen-Mannschaftsheim.
Ich weiß noch daß ich Armdrücken gegen nen Luftwaffentyp gewonnen hab, und ein anderer hat sich ein Kondom durch die Nase gezogen.
Tag später hatte ich links meine normale OG-Schulterklappe, und rechts ne linke LuWa-Schulterklappe. Das gab nen Mordsärger vom Spieß.

Ich sauf den Scheiß nie wieder.
:o:o:o:o:o:o:o:o:o
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ich hab mich mal mit Kölsch betrunken. In Köln. Wir waren mit Bundeswehr da. Und wir waren die einzigen vom Heer im Luftwaffen-Mannschaftsheim.
Ich weiß noch daß ich Armdrücken gegen nen Luftwaffentyp gewonnen hab, und ein anderer hat sich ein Kondom durch die Nase gezogen.
Tag später hatte ich links meine normale OG-Schulterklappe, und rechts ne linke LuWa-Schulterklappe. Das gab nen Mordsärger vom Spieß.

Ich sauf den Scheiß nie wieder.
:o:o:o:o:o:o:o:o:o

:D:D:D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich hab mich mal mit Kölsch betrunken. In Köln. Wir waren mit Bundeswehr da. Und wir waren die einzigen vom Heer im Luftwaffen-Mannschaftsheim.
Ich weiß noch daß ich Armdrücken gegen nen Luftwaffentyp gewonnen hab, und ein anderer hat sich ein Kondom durch die Nase gezogen.
Tag später hatte ich links meine normale OG-Schulterklappe, und rechts ne linke LuWa-Schulterklappe. Das gab nen Mordsärger vom Spieß.

Ich sauf den Scheiß nie wieder.
:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Made my day...ähhhh...morning