Japan: Unsere Gedanken sind bei Euch!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
sarkasmus is hier unangebracht!!1111



Weißt du, auf der einen Seite sagst du, niemand darf etwas kritisieren, was er in deinen Augen falsch gemacht hat, aber durch deine Aussagen nimmst du dich von dieser Regel aus. Eigentlich hab ich gar kein Bock mehr auf diese Diskussion, aber wer nach Kontinuität schreit, sollte sie - in meinen Augen!!!11einselfhundertelf - auch selbst bieten.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
sarkasmus is hier unangebracht!!1111



Weißt du, auf der einen Seite sagst du, niemand darf etwas kritisieren, was er in deinen Augen falsch gemacht hat, aber durch deine Aussagen nimmst du dich von dieser Regel aus. Eigentlich hab ich gar kein Bock mehr auf diese Diskussion, aber wer nach Kontinuität schreit, sollte sie - in meinen Augen!!!11einselfhundertelf - auch selbst bieten.

Ich verbiete hier garnichts, ich wollte dich lediglich auf die Widersprüchlichkeit deiner Aussagen hinweisen. Das selbige besteht, wirst du wohl nicht leugnen, oder?

Und wo habe ich mich ausgenommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.