Japan: Unsere Gedanken sind bei Euch!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Wir sind alle tief geschockt von der schrecklichen Tragödie in Japan erfahren zu haben.
    Unsere...

    News auf www.wacken.com
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Ja, sind sie!
     
  3. MetalSmily

    MetalSmily W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    *seufz*
    Sind sie echt.
    :(
     
  5. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ..man fühlt sich so machtlos und klein wenn man die Bilder sieht...
     
  6. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    willkommen im leben der menschen :o
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass wir alle keine eigenen Probleme haben.
     
  8. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Was bringt das nochmal das jetzt alle ihr Mitgefühl aussprechen außer denen selbst Seelenfrieden weil sie ihre Gute Tat für den Tag verrichtet haben?
     
  9. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Na, wenn das alle machen, dann werden alle Toten wieder lebendig, alles baut sich wieder auf und es ist alles wie es vorher war. Wusstest du das nicht? :rolleyes:
     
  10. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Tja zur Erklärung für alle verwöhnten kleinen wohlbehüteten gepuderten Mama-Metal-Blagen die noch nie wirklichen Verlust ertragen mußten:

    DAS KANN TRÖSTEND WIRKEN!!!!

    Wie kann man nur so abfällig darüber reden.
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Und für alle denkallergischen Gutmenschen-Hippies die weder andere Meinungen akzeptieren, noch über sie nachdenken wollen: Halt'n Rand.

    Probleme gibt es ÜBERALL auf der Welt. Auch hier in Deutschland. Wieso kümmert sich jetzt plötzlich die ganze Welt um Japan? Warum muss Empathie immer mit Aktionismus gleichzusetzen sein? Warum kann man das Mitleid (das nebenbei gesagt keinem Arsch was bringt - Trinkwasser und 'n belegtes Brötchen fänd ich in der Situation geiler) nicht einfach mal dauerhaft und vor allem gerecht verteilen? Nein, jetzt muss man nach Japan schauen und gucken, ob da noch was passiert. Das Japan genau so eine verfickte Wohlstandsgesellschaft ist wie unsere in Deutschland ist egal. Dass es Kulturen gibt, in denen es Millionen Menschen IMMER, 365 Tage im Jahr schlecht geht - egal.

    Ehrlich. Mach'n Kopp an, bevor de den Mund aufreißt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  12. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Aber wirklich schämt euch ihr affen!...Ich hoffe das das noch ein gutes ende nimmt in Japan -.-...
     
  13. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich schäme mich auf das gleiche Festival wie Du zu gehen.
    Warum wirst du nach einem Post so persönlich?

    Ich bin jahrelang tätig in Krisengebieten und weiß wovon ich rede.

    Eine Solidarität, und sei es mit einem Satz wie oben der ein "Gefühl" auslöst schadet niemandem!



     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Uaaah friedliche Metalheads!! Wacken! Bambi Helga Slayer Fritzl Huansohn!

    Heul doch.


    Dein Intimbereich zählt nicht.


    Klar. Wer dort sein Haus verloren hat schaut sicher mal schnell auf Wacken.com und freut sich die Rosette kraus.


    Mitleid findet nicht im Internet statt, sondern im Kopf. Oder gar nicht - geht auch.
     
  15. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Junge bist du ein Drecksblag. Wer jetzt recht hat oder nich ... Aber das was du jetzt geschrieben hast zeugt nicht grad von viel intelligenz. Wie alt bist du? 15? Und spar dir irgendwelche dämlichen Beleidigungen, damit triffst du mich nicht, Kiddie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen