Jan Hegenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Hmm sry .. bin vergeben, spiele seid 7 Jahren Schlagzeug, 4 Jahren Gitarre, 3 Jahren Bass, bin Oft genug mit Freunden unterwegs und zocke seid 2 Jahren kein einziges Computerspiel mehr...

Scheint aber alles egal zu sein, denn (ACHTUNG FAUSTREGEL):
1 Mal Gamer = IMMER GAMER.
und
ALLE Gamer (ExGamer) = Ober-Nerds ohne Leben und Freunde!

und nur mal am Rande .Jan Hegenberg hat weit aus mehr zu bieten als Gamer-Songs; falls ihr euch mal informieren würdet!..
Ratamatata -> unbedingt anhören.. sehr netter Metal
Auf in die Schlacht (Vergleichbar mit Turisas Texten)
Einfach mal die Fresse Halten
More Beer
Ich bin Perfekt
Einsame Stunden
Du Sau
Männerballade
Wirtsballade
usw


Merke!
Informieren -> Drüber ne Meinung bilden -> qualitativen Beitrag verfassen.!

ansonsten pushel!
Sry ich bin ein sarkastischer und ironischer Mensch :X

teletubbie massaker nicht vergessen :D ich find ihn gut und würd ihn mir auch angucken und ich war noch nie ein zocker richtung wow oder so :)
 

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Scheint aber alles egal zu sein, denn (ACHTUNG FAUSTREGEL):
1 Mal Gamer = IMMER GAMER.
und
ALLE Gamer (ExGamer) = Ober-Nerds ohne Leben und Freunde!

Ich hab selbst mal nen halbes Jahr bisschen gezockt bis mir im nachhinein aufgefallen ist was für eine riesige Zeitverschwendung es doch ist.Mein Post richtig sich auch nicht gegen Feierabend- oder Gelegenheitszocker, sondern gegen Leute, die das ganzen Wochenende zockend zu Hause verbringen, neben mir im Bus sich über den neuen ultra Skillbaum vom Shadow Priest unterhalten und generell einfach ihr ganzes Leben auf Festplatte abgespeichert haben.
Im Prinzip könnte es mir ja am Allerwertesten vorbeigehen aber nach dem ganzen Wrestlingmist etc. sollte Wacken doch wenigstents davon verschont bleiben.

Sry ich bin ein gelegentlich intoleranter Mensch :X