Jammerthread, weil krank

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von WarriorPrincess, 05. September 2005.

  1. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    So nen Mist...
    Da fängt der Sommer grad ein wenig an, bzw. isses ma nen paara Tage schön und nu hab ich seit gestern ne tierische Erkältung :(
    Und als ob das nich scho genug wär, is mein Schtz von nu ab jede Woche in München, d.h. ich kann höchstens abends ma ein wenig mit ihm telefonieren, aber nichma chatten.. *heul*

    ich brauch Mitleid, Tee und SChokolade!!!!!!!!!
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    ooooooohhhhhhhhhhhh armes wapu!!!!!


    was macht der denn jetzt in muenchen?

    *teeundschokigibt*
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    *teeundschokimampf*

    Der macht da jez 20 Wochen Praktikum, kommt aber zum Glück jedes WE wieder heim... Mann trotzdem blöd... genau zum Anfang bin ich krank und mach mir außerdem ttierische Sorgen, dass er da heile ankommt und alles...:(
     
  4. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    *eine runde bemitleidet*

    Da ich seit Donnerstag ebenfalls ne dumme Erkältung habe und im Bett liegen muss, anstatt draußen in den Sonnenstrahlen rumzulaufen, kann ich dich sehr gut verstehen! :D

    *nochmal bemitleide*

    *eine riesengroße Schokolade geb*
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    na mensch das is ja echt doof!
    jetzt biste gerade näher ztu ihm gezogen und dann isser wieder weiter weg? :(

    aber immerhin könnt ihr euch so jetzt jedes we sehen! :)
    ist ja auch schonmal was!

    der macht das schon alles!

    aber das du jetzt ne erkältung bekommst is ja komisch! bei dem wetter!? :confused:
     
  6. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    *mitleidmitkadathateil*

    Is ja nen thread für alle zu bemitleidenden, nich nur für mich ;)

    Das is echt ma blöd... wollte eigentlich ab heute ma Bamberg erkunden , dass ich mich hier zurechtfinde und Kram, aber nee... wird wohl nur ne Autofahrt ins Einkaufszentrum zum Futter undtee kaufen....
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    biste denn soweit schon fertig eingerichtet in deiner neuen bude? is der umzug quasi vollzogen? :)
     
  8. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Naja, is ja nur für 20 Wochen...
    Und die erkältung... naja, hab mich wahrscheinlich vorher scho ein wenig verkühlt und den Rest hat's mir wahrscheinlich gestern gegeben, als ich ihm beim Fußball zugeguckt hab.... in Dersonne reichte Trägershirt und kurze Hose zwar, aber der Wind ging ordentlich... das war wahrscheinlich der Auslöser :(
     
  9. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    jepp, immerhin das...
    Naja, gut, es fehlt noch Kleiderschrank und Lattenroste fürs Bett, aber die müssen noch gleiefert werden...
    Ansonsten is alles fertig, sogar POster hängen scho...
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    nagut 20 wochen is ja schon nen bischen was! aber die zeit geht sicher flott rum!
    dannis ja wenigstens nen ende in sicht! wie lange is er denn schon uin muenchen! kann man schon nen paar wochen streichen!? :)


    jaja der wind is tückisch!
    ich lag di eletzten 3 tage mit motte in holland am strand in der sonne! das war geil!
    *wiederdahinwill*
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    na das is doch fein!!!

    meine poster und flaggen durfte icvh in meiner neuen bude nicht aufhängen!
    hat motte mir verboten! :(


    :D
     
  12. Frau Diebels

    Frau Diebels W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zum Glück wieder gesund.

    Lag die ganze letzte Woche flach.

    *euchallebemitleide*

    Dann werdet mal ganz schnell wieder gesund. Wick Daymed (oder so ähnlich) ist echt super. Davon geht das ganz schnell wieder weg! :D

    *teeundplätzchenhinstell*
     
  13. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Das allerschlimmste is, ich hab nichma TV... immer noch nich *hrmpf*
    Is zwar angemeldet (Kabel) ich zahl auch, aber keiner weiß, wo der blöde "Übergabepunkt" is, wo man dann das Haus ans Netz schließt... so ne Kacke... und der Sohn von der Vermieterin is erstmal in Urlaub gefahren, obwohl der's wissen müsste, weil der die Kabel wohl verlegt hat...
     
  14. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Er fängt heute an...
     
  15. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Wie???
    Da muss doch rauszufinden sein????
    Kann doch nciht so schwer sein... wasi sit denn ein Übergabe Punkt?...

    Hat der Vormieter kein Glotzo gehabt? :confused:
     

Diese Seite empfehlen