Jammerlappen aufm W:O:A

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Nyakyuna, 28. August 2003.

  1. Nyakyuna

    Nyakyuna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    der "wasser aus der waschrinne"-thread hat mich gerade inspiriert. ;)
    hattet ihr auch schon mal so richtig anstrengende gesellschaft in wacken?
    wir hatten ein mädel dabei, das zum allerersten mal zelten war(mit 20!). das ist noch kein verbrechen. das sie`n kleines friedhofskind ist auch nicht. das sie mich aber permanent so dermaßen ans m'era luna erinnern musste, wo ich 2002 zum ersten und einzigen mal war, war grausam.
    morgens halb 12 in wacken, mädel kommt aus dem zelt "los, komm mit duschen!" - "äh, nö?" - "doch, ich muss jetz duschen, komm mit" - "erstens sind wir in wacken und zweitens will ich nich" - "och man, ich muss aber jetz ducschen!!!"
    im endeffekt hat sich jedesmal dieselbe aus unserer gruppe erbarmt.
    dann die prozedur "wir wollen eine band sehen, aber..."
    mädel weiß, um viertel vor wollen alle losgehen, um zwanzig vor "oh, ich muss mich noch umziehen - und schminken!". ab ins zelt, aufstylt, alles wartet und kommt gemeinsam zu spät. nicht nur einmal, nein - ständig!
    donnerstagmorgen: mädel hatte a. am abend zuvor mit nagellack bemalt, den ich ihm dann am do.tag ausm gesicht gekratzt hab. klar geb ich ihm nen lippenstift von mir, damit er sie anmalen kann. als sie aufwacht großes gezeter und überhaupt, findet es von mir scheisse, dass ich a. den lippenstift gegeben hab usw. :rolleyes:
    aber das absolute highlight:
    samstagnachmittag, mädel zu k. "ich muss mal pissen, komm mit" k. setzt sich endlich mal durch, mädel kapiert es irgendwann, kommt zu mir, ich hatte die ganzen tage meinen mund gehalten ihrem verhalten gegenüber, sie "komm mal mit pissen" - "nee?" - "ich kann nich alleine in den knick pissen, da gucken die leute" - *mir platzt der kragen* "nee, tun die überhaupt nich. boah, jetz geh schon, oder kannste noch nich alleinig pissen?!" - "doch kann ich. jetz zick hier mal nich so rum..." - "bitte, WER zickt hier rum?!" - mädel ging dann weg mit dem kommentar "zick, zick, zick, zick, zick..." - setzt sich neben k. und bleibt da sitzen bis die ne stunde später aufs klo geht...

    na, hat noch jemand so schöne dinge erleben dürfen?
     
  2. flik

    flik Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    *lol* die würd cihabernächstes mal zu hause lassen.....spätestens bei dem ersten mal zu spät kommen von ner band hätt ich sie im zelt eingesperrt :D

    wir hatten in den 3 jahren in denen wir da waren noch nie sowas...naja net so extrem....war nur mal stunk zwsichen freunden und jeder is für nen tag seine eigene wege gegangen *schulterzuck* aber abends gabs dann wieder gemeintschaftliches saufen....
     
  3. K-Hörnchen

    K-Hörnchen Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Also sowas hab ich auch noch net erlebt. Nur auf dem Summer-Breeze dieses Jahr hatten wir auch ein Mädel dabei, die zum 1.Mal auf einem Festival war. Am 1.Tag hat sie noch rumgeheult, wegen den Dixies, dem Dosenfutter und dem Mief im Zelt. Aber nach dem 2. Tag aht sie sich langsam dran gewöhnt und eingesehen, dass sie irgendwann aufs Dixi musss, es nichts anderes als Dosenfutter gibt, und der Mief im Zelt mit genügend Alk ganz gut zu ertragen ist. Tja man(n)/frau muss sich halt mit den Gegebenheiten anpassen, sonst kann man(n)/frau gleich daheim bleiben.
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    nein - ich kann alleine duschen und auf's WC gehen und schmiken dauert bei mir wann ich schminke 1 Minute ;)
     
  5. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    *G*

    Wir haben auch eine dabei gehabt. Das erste mal mit.
    Aber wenn ich jetzt aufzählen müsste, dann würde das kein Mensch lesen.
    Aber ich bin froh das wir nicht die einzigsten waren die so eine dabei hatten.
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    @ Niederpimmler: ERZÄHL, LOS!!!!!!!!!


    Duschen? Das Wort wird zu Hause gelassen wenn Wacken ist... :D

    Ich war vielleicht siffig.:D:D:D:D:D

    Die Wacken-Bräune hatte sich schon erwartungsgemäß am Mittwochabend eingenistet und wurde bis Sonntag stätig ausgebaut... :D

    Meine Hose hat zum Schluß geglänzt und war fast ganzflächig braun-schwarz...


    Mein rechter Daumen war aber am schlimmsten... :D:D:D:D:D:D
     
  7. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    na so extrem kenn ich das auch noch net...nur 2002 aufem Zillo wars fast so extrem...da hatten wir eine dabei (meine Freundin*g*), die wirklich schlimm war...damm hat ihr das Essen net gepasst und sie war müde und konnte nicht mehr mit zum Festivalgelände, aber wenn alle anderen schlafen wollte musste man die ja wachhalten, weil man war fit, hat geschlafen, als alle anderen aus Rücksicht am Zelt geblieben sind usw.^^

    Naja, in Wacken dieses Jahr wars gejammer auch groß nach dem vielen rumrennen, aber da wurde dann halt nimmer drauf gehört^^
     
  8. Yuri

    Yuri Member

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Cool wir waren 3 Mädels und ein Junge wir haben 1 mal geduscht uns nie geschminkt ich hatte die 3 tage durch die gleiche hose an wir haben uns von halb verschimmelten Brot ernährt "That is Wacken" ^^
     
  9. Dread

    Dread Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    *grins* Sowas gibts tatsächlich? Zum Glück ist unserem Kader das erspart geblieben.

    Auch wenns komisch klingt, duschen war ich trotzdem :D

    Auf Festivals läufts nunmal ein wenig anders, als in dem wohlbehüteten Heim. Aber alle laufen ja ähnlich versifft rum, also fällt das zum Glück kaum auf ;)

    Deswegen:
    Jammern ist kein Heavy Metal :D ;)
     
  10. Schneckendampfe

    Schneckendampfe Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    das wasser

    @Nyakyuna: nur weil dich mein "wasser aus den Waschrinnen" so schön inspiriert hat: ich bin nicht diejenige bei uns gewesen, die 2 mal täglich duschen war und immer geheult hat, wenn's ans pissen ging. mir gings nur drum, zu wissen, was da braun war in dem wasser und wieso. das heißt aber noch lang nicht, dass ich wie die tussi bin, die du so schön beschrieben hast. ;) ich war alleine auf'm dixie, war am wohnwagen unter ner draussen hängenden solar-dusche duschen (aber nur weil's so warm war und nicht weil mich der dreck so gestört hätt...) Ihr stellt das alles so hin, als wär ich hier die absolute Ekel-Tussi, nur weil ich gern mal wissen wollt, was das für braunes zeuch ist. wenns zu hause so aus'm wasserhahn kommen würd, würd ja auch keiner von trinken. Und wenn einem in wacken vom vielen alk so schlecht ist, dann braucht man nicht noch irgendne Krankheit vom wasser, oder?
     
  11. Yuri

    Yuri Member

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    @schneckendampfe: Hm kann es sein das das wackener wasser sehr eisenhaltig ist? das würde die braune farbe erklären ich habe auch von getrunken und ich lebe noch ^^.
     
  12. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich fasse mich sehr sehr kurz.
    1. Kennst du das wenn jemand auf alles, aber auch wirklich alles eine Antwort hat. Ob er einen Plan hat davon oder nicht.

    2. Auch mit dir redet und dich zumüllt wenn du sie nicht ansprichst.

    3. Antworten gibt obwohl nicht sie nicht gefragt worden ist sondern jemand anderes.

    4. Sich in jedes Gespräch einmischt.

    Aber das ist nur ein Großer Punkt, das Geschwätz von Ihr.
    Ich mache jetzt nichz weiter sonst wir es zu lange
     
  13. Haggard

    Haggard Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich war auf dem Wacken zweimal duschen! *g* Das Freibad hat's möglich gemacht. Zwar war das Wasser schon fast gefroren, was da aus der Leitung kam, aber ne ganze Woche lang nicht duschen? Ich weiß nicht.... naja, gebracht hat's eher wenig. Am Samstag wurde ich mit Bier geduscht (5 halbe Astra! Der gute Rohstoff!! *g*) und als ich am Sonntag dann zu Hause unter der Dusche stand, lief irgendwie auch der ganze Staub, der sich von Donnerstag (ich war Donnerstag morgen nochma im Freibad duschen) bis Samstag da angesammelt hat, von mir runter... und ich hatte gehofft, endlich mal ein wenig Farbe bekommen zu haben *g*.

    Aber nen Jammerlappen hatten wir zum Glück nicht im Camp *g*.
     
  14. Tanelon

    Tanelon Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten nur einen dabei , dem nicht so gut ging körperlich , der ist samstag morgen nach hause gefahrn.ich hab nur von freitag auf samstag um 4,00 morgens geduschtund ich glaub ich hab hose dabei angelassen , als ich morgens im zelt aufgewacht bin war sie nass^^
    böser alk :D
     
  15. K-Hörnchen

    K-Hörnchen Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    sicher dass du duschen warst? das dacht ich dieses jahr auf einem Betriebsseminar auch als ich morgens aufwachte und nass war... allerdings hab ich dann erfahren, dass ich auf dem klo eingeschlafen war und mir 2 chaoten einen Mülleimer voll wasser übergeleert haben... und ich wusst davon gar nix mehr!;)
     

Diese Seite empfehlen