Jammerlappen aufm W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
der "wasser aus der waschrinne"-thread hat mich gerade inspiriert. ;)
hattet ihr auch schon mal so richtig anstrengende gesellschaft in wacken?
wir hatten ein mädel dabei, das zum allerersten mal zelten war(mit 20!). das ist noch kein verbrechen. das sie`n kleines friedhofskind ist auch nicht. das sie mich aber permanent so dermaßen ans m'era luna erinnern musste, wo ich 2002 zum ersten und einzigen mal war, war grausam.
morgens halb 12 in wacken, mädel kommt aus dem zelt "los, komm mit duschen!" - "äh, nö?" - "doch, ich muss jetz duschen, komm mit" - "erstens sind wir in wacken und zweitens will ich nich" - "och man, ich muss aber jetz ducschen!!!"
im endeffekt hat sich jedesmal dieselbe aus unserer gruppe erbarmt.
dann die prozedur "wir wollen eine band sehen, aber..."
mädel weiß, um viertel vor wollen alle losgehen, um zwanzig vor "oh, ich muss mich noch umziehen - und schminken!". ab ins zelt, aufstylt, alles wartet und kommt gemeinsam zu spät. nicht nur einmal, nein - ständig!
donnerstagmorgen: mädel hatte a. am abend zuvor mit nagellack bemalt, den ich ihm dann am do.tag ausm gesicht gekratzt hab. klar geb ich ihm nen lippenstift von mir, damit er sie anmalen kann. als sie aufwacht großes gezeter und überhaupt, findet es von mir scheisse, dass ich a. den lippenstift gegeben hab usw. :rolleyes:
aber das absolute highlight:
samstagnachmittag, mädel zu k. "ich muss mal pissen, komm mit" k. setzt sich endlich mal durch, mädel kapiert es irgendwann, kommt zu mir, ich hatte die ganzen tage meinen mund gehalten ihrem verhalten gegenüber, sie "komm mal mit pissen" - "nee?" - "ich kann nich alleine in den knick pissen, da gucken die leute" - *mir platzt der kragen* "nee, tun die überhaupt nich. boah, jetz geh schon, oder kannste noch nich alleinig pissen?!" - "doch kann ich. jetz zick hier mal nich so rum..." - "bitte, WER zickt hier rum?!" - mädel ging dann weg mit dem kommentar "zick, zick, zick, zick, zick..." - setzt sich neben k. und bleibt da sitzen bis die ne stunde später aufs klo geht...

na, hat noch jemand so schöne dinge erleben dürfen?
 

flik

Member
19 Aug. 2003
36
0
51
38
Rostock
www.heavenpart.clanpage.de
*lol* die würd cihabernächstes mal zu hause lassen.....spätestens bei dem ersten mal zu spät kommen von ner band hätt ich sie im zelt eingesperrt :D

wir hatten in den 3 jahren in denen wir da waren noch nie sowas...naja net so extrem....war nur mal stunk zwsichen freunden und jeder is für nen tag seine eigene wege gegangen *schulterzuck* aber abends gabs dann wieder gemeintschaftliches saufen....
 
Also sowas hab ich auch noch net erlebt. Nur auf dem Summer-Breeze dieses Jahr hatten wir auch ein Mädel dabei, die zum 1.Mal auf einem Festival war. Am 1.Tag hat sie noch rumgeheult, wegen den Dixies, dem Dosenfutter und dem Mief im Zelt. Aber nach dem 2. Tag aht sie sich langsam dran gewöhnt und eingesehen, dass sie irgendwann aufs Dixi musss, es nichts anderes als Dosenfutter gibt, und der Mief im Zelt mit genügend Alk ganz gut zu ertragen ist. Tja man(n)/frau muss sich halt mit den Gegebenheiten anpassen, sonst kann man(n)/frau gleich daheim bleiben.
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
*G*

Wir haben auch eine dabei gehabt. Das erste mal mit.
Aber wenn ich jetzt aufzählen müsste, dann würde das kein Mensch lesen.
Aber ich bin froh das wir nicht die einzigsten waren die so eine dabei hatten.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
@ Niederpimmler: ERZÄHL, LOS!!!!!!!!!


Duschen? Das Wort wird zu Hause gelassen wenn Wacken ist... :D

Ich war vielleicht siffig.:D:D:D:D:D

Die Wacken-Bräune hatte sich schon erwartungsgemäß am Mittwochabend eingenistet und wurde bis Sonntag stätig ausgebaut... :D

Meine Hose hat zum Schluß geglänzt und war fast ganzflächig braun-schwarz...


Mein rechter Daumen war aber am schlimmsten... :D:D:D:D:D:D
 

Preacher

Member
8 Aug. 2003
33
0
51
Website besuchen
na so extrem kenn ich das auch noch net...nur 2002 aufem Zillo wars fast so extrem...da hatten wir eine dabei (meine Freundin*g*), die wirklich schlimm war...damm hat ihr das Essen net gepasst und sie war müde und konnte nicht mehr mit zum Festivalgelände, aber wenn alle anderen schlafen wollte musste man die ja wachhalten, weil man war fit, hat geschlafen, als alle anderen aus Rücksicht am Zelt geblieben sind usw.^^

Naja, in Wacken dieses Jahr wars gejammer auch groß nach dem vielen rumrennen, aber da wurde dann halt nimmer drauf gehört^^
 

Yuri

Member
7 Aug. 2003
53
0
51
40
Berlin/Spandau
Website besuchen
*lol* Cool wir waren 3 Mädels und ein Junge wir haben 1 mal geduscht uns nie geschminkt ich hatte die 3 tage durch die gleiche hose an wir haben uns von halb verschimmelten Brot ernährt "That is Wacken" ^^
 

Dread

Newbie
7 Aug. 2003
21
0
46
47
Flensburg
www.verjigorm.de
*grins* Sowas gibts tatsächlich? Zum Glück ist unserem Kader das erspart geblieben.

Auch wenns komisch klingt, duschen war ich trotzdem :D

Auf Festivals läufts nunmal ein wenig anders, als in dem wohlbehüteten Heim. Aber alle laufen ja ähnlich versifft rum, also fällt das zum Glück kaum auf ;)

Deswegen:
Jammern ist kein Heavy Metal :D ;)
 
das wasser

@Nyakyuna: nur weil dich mein "wasser aus den Waschrinnen" so schön inspiriert hat: ich bin nicht diejenige bei uns gewesen, die 2 mal täglich duschen war und immer geheult hat, wenn's ans pissen ging. mir gings nur drum, zu wissen, was da braun war in dem wasser und wieso. das heißt aber noch lang nicht, dass ich wie die tussi bin, die du so schön beschrieben hast. ;) ich war alleine auf'm dixie, war am wohnwagen unter ner draussen hängenden solar-dusche duschen (aber nur weil's so warm war und nicht weil mich der dreck so gestört hätt...) Ihr stellt das alles so hin, als wär ich hier die absolute Ekel-Tussi, nur weil ich gern mal wissen wollt, was das für braunes zeuch ist. wenns zu hause so aus'm wasserhahn kommen würd, würd ja auch keiner von trinken. Und wenn einem in wacken vom vielen alk so schlecht ist, dann braucht man nicht noch irgendne Krankheit vom wasser, oder?
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Original geschrieben von KaeptnKorn
@ Niederpimmler: ERZÄHL, LOS!!!!!!!!!


Duschen? Das Wort wird zu Hause gelassen wenn Wacken ist... :D

Ich war vielleicht siffig.:D:D:D:D:D

Die Wacken-Bräune hatte sich schon erwartungsgemäß am Mittwochabend eingenistet und wurde bis Sonntag stätig ausgebaut... :D

Meine Hose hat zum Schluß geglänzt und war fast ganzflächig braun-schwarz...


Mein rechter Daumen war aber am schlimmsten... :D:D:D:D:D:D

Ich fasse mich sehr sehr kurz.
1. Kennst du das wenn jemand auf alles, aber auch wirklich alles eine Antwort hat. Ob er einen Plan hat davon oder nicht.

2. Auch mit dir redet und dich zumüllt wenn du sie nicht ansprichst.

3. Antworten gibt obwohl nicht sie nicht gefragt worden ist sondern jemand anderes.

4. Sich in jedes Gespräch einmischt.

Aber das ist nur ein Großer Punkt, das Geschwätz von Ihr.
Ich mache jetzt nichz weiter sonst wir es zu lange
 

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Hey, ich war auf dem Wacken zweimal duschen! *g* Das Freibad hat's möglich gemacht. Zwar war das Wasser schon fast gefroren, was da aus der Leitung kam, aber ne ganze Woche lang nicht duschen? Ich weiß nicht.... naja, gebracht hat's eher wenig. Am Samstag wurde ich mit Bier geduscht (5 halbe Astra! Der gute Rohstoff!! *g*) und als ich am Sonntag dann zu Hause unter der Dusche stand, lief irgendwie auch der ganze Staub, der sich von Donnerstag (ich war Donnerstag morgen nochma im Freibad duschen) bis Samstag da angesammelt hat, von mir runter... und ich hatte gehofft, endlich mal ein wenig Farbe bekommen zu haben *g*.

Aber nen Jammerlappen hatten wir zum Glück nicht im Camp *g*.
 

Tanelon

Member
30 Juni 2003
37
0
51
36
Velbert
Website besuchen
wir hatten nur einen dabei , dem nicht so gut ging körperlich , der ist samstag morgen nach hause gefahrn.ich hab nur von freitag auf samstag um 4,00 morgens geduschtund ich glaub ich hab hose dabei angelassen , als ich morgens im zelt aufgewacht bin war sie nass^^
böser alk :D
 
sicher dass du duschen warst? das dacht ich dieses jahr auf einem Betriebsseminar auch als ich morgens aufwachte und nass war... allerdings hab ich dann erfahren, dass ich auf dem klo eingeschlafen war und mir 2 chaoten einen Mülleimer voll wasser übergeleert haben... und ich wusst davon gar nix mehr!;)