Jam-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Also, ich kann nen Bassvertärker mitbringen. Der hat aber nicht viel drauf, das Topteil hat nur 150 W bei 4 Ohm, und de Box ist noch schlechter. Würde aber reichen, wenn wir das Ganze über nen Mikro nochmal durch die PA verstärken. Wer kann sowas mitbringen?
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
So bin auch kurz mal wieder im Forum.
MetalB., kannste schon mal ne List von der 1. Band fertig machen, nicht das wird dann da durcheinander kommen und so das sich hier noch andere zusammen findn und nich so wie ein paar denken das es schon alles war mit der einen Band.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
O.K.
ForumBand1(Ich bitte um Namensvorschläge) bestände dan aus:
Moonshine->Drums
Sananclaus->Gitarre
NocturnalDeath->Gitarre (Sorry LordOfThisWorld, er war schneller)
GrindGod->Grunzer
Und meine Wenigkeit->Bass

Wir brauchen aber noch jede Menge Zeug, bis jetzt ham wir nur Bassverstärker( siehe oben)

Wer wie unser lieber Lord jetzt nicht dabei ist, kann mit ihm zusammen natürlich noch eine Band aufmachen.
Let's Rock
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
...um die dann in den Staubwolken in Wacken gelich zu versauen. ;) :D

Ihr braucht doch keine Bands zusammenstellen (haben wir damals auch nicht gemacht), jammen heißt doch jeder mit jeden!

Hmm, klingt irgendwie nach Orgie... :D :D :D
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Banshee
[BIhr braucht doch keine Bands zusammenstellen (haben wir damals auch nicht gemacht), jammen heißt doch jeder mit jeden!
[/B]

Das würd nicht klappen, weil dann zu viel Strei aufkommen würde, weil der eine länger spielen will, der eine will mal da und und.
Aber wenn man Band und am besten noch ein Plan macht, z.B. so das eine Band nicht länger als ne Stunde spielen kann, wenn eine andere Band wartet áuch zu spielen.

Naja ich hoffe ihr wisst was ich meine.