Jam-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ist ne gute Idee MetalB.

Ist sowas in der Art in Ordnung, war nur grad so schnell fertig gemacht.
Schizophrenic

I'm a cannibal
Out of my Soul comes the Dead
I Butchered my whole Family
and it makes pain
but not to me

I'm in Hell
I'm in Heaven
I am Evil
I am Good
I hate you
I love you
I'm Schizophrenic
I am too
SCHIZOPHRENIC

I'm a vegetary
Out of my Soul come the Thruth
I loved my whole Family
but they tortured and killed me
now i'm rotten

I'm in Hell
I'm in Heaven
I am Evil
I am Good
I hate you
I love you
I'm Schizophrenic
I am too
SCHIZOPHRENIC

Don't talk crap!
 
Zuletzt bearbeitet:
will mitmachen...

hab den beitrag zu spät gesehen.... will mitmachen.... büdde .... ;) Kann Gitarre spielen und auch alle Arten von Black Metal Gekreische ( erinnert an alte Mayhem/Darkthrone Gesang ).... wenn net, will ich abber dann der Groupie sein ... höhöhö.....
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
schade,schade, bin wohl ein bisshcen spät nach haus gekommen und hab diesen thread zu spät gesehen. echt ne geile idee, würd au gerne gitarre spielen, aber haben sich ja schon zu viele gemeldet. im notfall könnte ich auch keyboards übernehmen, sollte sowas doch gebraucht werden
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Haha, ich war schon mal Organisator/Veranstalter so einer Jam-Stage! Das Schwierigste ist wirklich jemanden zu finden, der die Ausrüstung stellt. Also bei dieser Party wurde bis morgens um 7 Uhr gejamt. Da der drummer keinen an sein Schlagzeug lassen wollte, hat er die ganze Nacht durchgespielt!!! Als er dann sich morgens um 7 Uhr in den Schalfsack packte, hat sich gleich einer aufs Schlagzeug gestürzt und noch bis 11 Uhr getrommelt... es wollte bloss keiner mehr mitspielen. :D
War aber `ne geile Veranstaltung ,mal abgesehen, davon, dass das ein dickes Loch in mein Portemannie gerissen hat :( und dass wir den ganzen sonntag damit zu tun hatten, dass Schlachtfeld wieder aufzuräumen (musste er das Jugendzentrum blitzsauber wieder übergeben).
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hey Banshee, willst du organisieren helfen? Wär echt cool, ich glaub, wir ham da wenig Erfahrung. Und an alle, die mitspielen wollen: Ich hab schonmal gesagt, wir konnen auch mehrere Bands gründen. wär eh doof, wenn nur 5 Leute die Jam Stage benutzen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ihr könnt ja schon mal `ne Equipement-Liste zusammenstellen. Wer kann was zu Verfügung stellen bzw. mitbringen? Und ist auch bereit, dass der Meute zu überlassen (Schadensersatzforderungen ausgeschlossen?) ;) :D
Also, Generator, Verstärker, PA?, Schlagzeug, Gitarren bringt jeder selbst mit.... ein paar Palletten, wo wir alles draufstellen, wäre auch empfehlenswert.