Jam Session

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Hi Leute,
einige von euch haben ja, so wie ich das gelesen habe, auch Guitar Pro.
Ich mach jetzt mal den Vorschlag, das jemand beginnt etwas zu komponieren und es immer von jemandem fortgesetzt wird, was haltet ihr davon?

Ich würde sagen wir halten uns an das GP3 Format, das haben wenn dann die meisten, wer hat lust?

MFG

Bassist
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Öh... Wieso hab ich das denn noch nicht gelesen...? ich les doch sonst immer alles...


Wir haben ja schon mal für die Forumband einen Song zusammengebaut in GP4, das war schon witzig. :cool: Theoretisch wär ich durchaus dabei, n paar Gitarren-Ansätze und nette Gesangslinien krieg ich gelegentlich hin, wenn erst mal ein Anfang da ist. Nur mit den Drums hapert's immer etwas, da kenn ich mich nicht aus. :D