Jam Session

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von bassist1983ffm, 12. Januar 2007.

  1. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    einige von euch haben ja, so wie ich das gelesen habe, auch Guitar Pro.
    Ich mach jetzt mal den Vorschlag, das jemand beginnt etwas zu komponieren und es immer von jemandem fortgesetzt wird, was haltet ihr davon?

    Ich würde sagen wir halten uns an das GP3 Format, das haben wenn dann die meisten, wer hat lust?

    MFG

    Bassist
     
  2. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Keiner bock drauf oder wie :confused:
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Öh... Wieso hab ich das denn noch nicht gelesen...? ich les doch sonst immer alles...


    Wir haben ja schon mal für die Forumband einen Song zusammengebaut in GP4, das war schon witzig. :cool: Theoretisch wär ich durchaus dabei, n paar Gitarren-Ansätze und nette Gesangslinien krieg ich gelegentlich hin, wenn erst mal ein Anfang da ist. Nur mit den Drums hapert's immer etwas, da kenn ich mich nicht aus. :D
     
  4. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Joa, die Drums sind bei GP auch mein Problem ^^
     

Diese Seite empfehlen