Jalaxie ist 40!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Na erst da biste zum Menschen gereift, soll das heißen;)

??? Hmm, ich bin aber schon in Schwaben geboren... (war ein versehen, aber meine Mutter musste ja unbdingt meinem Vater hinterlaufen, so kommt das dann... und nun schlage ich mich als Nordlicht mit dem Makel "geboren in Tübingen" rum ;) :D )
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
also vom Schwabenalter hab ich auch noch nie gehört, obwohl ich fast 20 Jahre da gewohnt hab... :confused: