Jajaja!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Caco-Daemonos, 16. August 2002.

  1. Caco-Daemonos

    Caco-Daemonos Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin ja mittlerweile echter Fan dieses Forums geworden! Schön was man immer wieder so lesen kann.

    Also wenn Leute behaupten es sei ja wohl nicht so schlimm keine Klos/Duschen zu haben, dies sei schließlich Metal, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln!! Also ist Metalfan gleichzusetzen mit dreckig und verkommen sein??!! Wenn das Eure Vorstellung ist, dann habt ihr ja wohl einen kompletten Schaden!!! Ich dusche mich wirklich gerne (bin halt gerne sauber), hab auch nichts dagegen mal einen Tag dies nicht zu tun, aber spätestens ab dem zweiten wird es ekelig. Wenn ihr das nicht so seht, dann seid ihr echt ein verkommenes Pack und entsprecht jeglichem Klischee das den Metallern anhaftet, na bravo!

    Wenn dann auch weiterhin Leuten, die 1. gerne mal sauber sind und 2. auch mal sich über Preise aufregen, angeraten wird besser zu Top of the Pops zu gehen, schüttel ich noch mehr. Grade die Situation, dass man sich dumm und dusselig bezahlt entspricht dem Kommerz der TOTP, wo ist da der Unterschied? Ein haufen Leute der dumm oder naiv genug ist zu glauben, dass die lieben Veranstalter alles nur für Euch und aus reiner Menschlichkeit (Von Fans für Fans, hahaha) machen, dann träumt weiter, lebt in Eurer Scheinwelt und vergesst die Realität! Ist doch alles total geil und das Wacken ist heilig, oder?!!

    Mein Vorschlag nochmal: wenn ihr fair seid, dann legt doch mal Eure diesjährige Bilanz vor, das macht eine AG zum Abschluss des Geschäftsjahres auch, und irgendwie ist es das selbe Prinzip, wir geben euch Geld damit ihr damit arbeitet und die Dividende entspricht dem auf dem Festival dargebotenem. Wie wär denn das? So könntet ihr doch dem Großteil aller Argumente und Kritikpunkten den Wind aus den Segeln nehmen, oder ist euer Eigenkapitalkonto zu groß, hehehe?!
     

Diese Seite empfehlen