Jaja...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Grind God, 15. Juni 2002.

  1. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, ich hab mich heute endlich mal rasiert. Denkt man gar nict mehr dran, wenn man fast nur vorm pc sitzt/abeitet und ständig Bier trinkt.
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    Wusste gar net das Du nen Bart hast ( hattest ) :D
     
  3. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Nene, am Arsch. Hatte schon Probleme beim kacken. :-D
     
  4. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHHAHAHA
    Das war ja geil !!!!!!!
    Das war das geilste was ich heute gehört habe
    LOL
    *Umkipp*
     
  5. Engelshexe

    Engelshexe Guest

    /me reicht Artemis Valium...besser? Gaaaanz ruhig... ;)
     
  6. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    /me rollt sich mal nen 500 Euroschein und zieht sich mal eben 5g feinsten Kubaner durche Nase

    :) fragt besser nicht, ob ich das wirklich tu ! :)


    ok ich tus aber ohne 500 Euroschein , ich nehm nur nen 5 Euroschein, den 500er brauchte ich fürs Koks ! :)
     
  7. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    *gääähn* ich danke Dir !!!!!!!
    Mit nem 550 Euro Schein sowas keufen ?
    Ich dachte damit zieht man sich so weisses Pulver durch die Nase ??!
     
  8. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Hmm? Egal....
     

Diese Seite empfehlen