jaja, der Frost

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metal-Moeller, 07. Oktober 2004.

  1. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    grade auf powermetal gelesen:

    "SLIPKNOT-Drummer Joey Jordison wird SATYRICON auf der Anfang Dezember beginnenden US-Tour unterstützen, da Schlagwerker Frost Ärger mit den amerikanischen Einreisebehörden hat. Somit dürfte der gute Joey der Aushilfsdrummer der Stunde sein, machte er doch schon METALLICAs Lars Ulrich kurzzeitig vergessen."

    so und nun lasst die Äxte und Baggypants fliegen :D
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    argh, wer denkt sich denn sowas aus? :confused:
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    das kann ja wohl nicht sein!
     
  4. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    kennt ihr denn den Drummer von Slipknot überhaupt? Ich mag die band auch nicht, aber vielleicht ist deren Drummer Metaller ? möglich is das doch.. gut soll er ja auf jeden fall sein. und wenn er die musik von Satyricon nicht hören würde, würde er wohl auch kaum für sie spielen ? also ich geh jetzt einfach mal davon aus das es sich hier nicht um einen baggy tragenden nu-metaller handelt ? gibt doch genug drummer (und andere musiker) die in vollkommen verschiedenen bands spielen. warum sollte das also nicht passen? etwa weil er nur der tatsache wegen das er bei slipknot spielt nicht true genug für eine (black) metal band sein kann :D
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    genau deshalb!


    und satyricon ohne frost geht garnicht
     
  6. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0

    voll und ganz zustimm!

    ----------------vote for Iscariah----------------
     
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    der jordison ist aber an sich ein sehr guter drummer, auch wenn ich seine musik bei slipknot nicht sonderlich mag.
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    darum geht es aber nicht!
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    PFFF .. *kicher*

    Das sind doch beides untalentierte Rumpelkombos ... von daher passt dieser Slipknot - Heinz doch gut dorthin :D:D:D

    *weglauf*
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wenn einer bei Slipknot ein richtiger Metaller ist, dann der Joey. Er hat früher bei Anal Blast gespielt, kommt also aus dem Death/Grind-Underground. Nur seine Maske sollte er besser zu Hause lassen... :D
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    lauf schneller, sonst holen dich deine opabands ein :p:D
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal!:D;)
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Bist wahnsinnig .. ich kann jetzt schon nicht mehr ;)

    Aber zu Slipknot ... die hamm ja leider als Metallica-Vorband gespielt .. und wie meinte mein Schwager ... "Ich hab ja schon einige Bands gesehen, bei denen man Live den Eindruck hatte die spielen jeder n anderes Lied...aber die Typen spielen ja jeder in ner anderen Band und das gleichzeitig" .. :D:D:D:D
     
  14. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    *ROFL*
     
  15. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Wo er Recht hat, hat er Recht........
     

Diese Seite empfehlen