jaja... amis und geographie :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Baskerville schrieb:
Geht mir ähnlich, als ich das alles mal gelernt habe, hießen die Staaten im Balkan noch anders als heutzutage.;)
Gibts das Osmanische Reich eigentlich noch, oder wie heißt das heute?:o

Auf meinem Globus gibts noch Französisch- Westafrika, etc :D Hatt ich glaubich sogar mal nen Thread zu eröffnet als ich das gesehen hatte :D :D

...und im Schulatlas war Chile das einzige Land in dem es Salpetervorkommen gab...

edit: Kleiner Globusthread
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:
Naja.... so gut bin ich ja nun nicht.... weder beim pinkeln noch in der Geographie.. aber wo ungefähr was liegt, das könnt ich schon.

Aber jetzt mal ohne Scherz, wüsstet ihr aus dem Stehgreif die Staaten der USA und deren Lage auswendig?
Also ich müsste passen!!!
Ich konnte sie mal alle auswendig...und bei den meisten die Lage, zumindest einigermaßen.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Iscariah schrieb:
Hat er als die das gesagt hat DAS GLAUBE ICH NICHT TIM gesagt?

Ist er da auch nur nen Assistent oder ist er da Cheffe? :D

Ist das ne Bingosendung? :D

also der blick war schon ähnlich, als ob ihm das auf der zunge liegen würde :D

also wie et aussieht isser da cheffe, zumindest moderator/spielleiter ;)

hehe, dat wär mal geil... ne bingosendung mit al *rofl*

erinnert mich an die folge wo er geburtstag hatte und dann schnell weg musste weil er noch zum bingo wollte, weil man als geburtstagskind neben dem ansager (?) sitzen darf und noch irgendwie was zusätzliches bekommt... hm irgendwie so, kenn mich bei bingo nich aus :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate McGee schrieb:
Ich konnte sie mal alle auswendig...und bei den meisten die Lage, zumindest einigermaßen.

naja einiges kriegt man ja auch durch filme etc mit, hab mich ne zeitlang auch mal sehr dafür interessiert, aber auswendig konnte ich die nich.

erinnert mich an die folge von H I wo wilson alle staaten und hauptstädte nachm alphapet aufgezählt hat *lol*