jaja... amis und geographie :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 13. März 2006.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Traurig.
    Irgendwann schicken die nochmal Atombomben ins falsche Land.
     
  3. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Das schlimme ist, daß es bei denen ja nicht nur die "Unterschicht" ist, die von allem, was sich außerhalb ihres tollsten Land von allen abspielt keine Ahnung haben :rolleyes: :(
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich müsste das doch evolutionär gesehen so ein hoher Nachteil sein, dass die irgendwann aussterben. Aber scheinbar kann es auch ganz nützlich sein, weniger intelligent zu sein...
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Al hat ne neue Sendung! Ist ja geil!

    Hat er als die das gesagt hat DAS GLAUBE ICH NICHT TIM gesagt?

    Ist er da auch nur nen Assistent oder ist er da Cheffe? :D

    Ist das ne Bingosendung? :D
     
  6. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn hinter dem Link versteckt?
    Leider zeigt mein Compi mir das nciht!


    Übrigens denke ich nicht unbedingt, dass die Amis unbedingt dümmer sind als andere Nationen, sie sind leider nur viel zu sehr von sich überzeugt und halten sich dür den Mittelpunkt der Welt und für die Spitze der Schöpfung... was muss man da schon über andere Länder bescheid wissen? :(
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Bei mir auch nicht. Muessne wir mal zuahsue anschauen heute abend!
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    "Familienduell", wenns dir was sagt. Die Frage war "Nennen Sie ein Land außerhalb von Amerika" oder so, und es fehlt noch die letzte Antwort. Die Familie um die es geht, nennt das Land Europa.


    Das IST doch dumm, oder nicht? Zwar mag es nicht an der Grundintelligenz liegen, aber an ihrer mangelhaften Nutzung.
     
  9. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt, wie Motte schon treffend sagte an der Einstellung alles außerhalb des eigenen Landes zu ignorieren! Was außerhalb passiert interessiert sie gar nicht, da sie ja sowieso das nonplusultra sind :rolleyes:


    ...es sei denn die Öllieferungen sind in Gefahr.
     
  10. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte recht, ich hatte recht....
    *Druchdenthreadspringtundtanzt*
    Juhu... ich bin intelligent :D :D :D
     
  11. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Ihr rechtgegeben, ich hab ihr rechtgegeben...!
    *Sicheinhaktundmitspringt*
    Juhu...uuuh ich krieg´n Drehwurm... :D :D :D
     
  12. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Ach.... wer so intelligent ist, wie wir, dem mach so ein Minidrehwurm doch nichts aus!!! :D
     
  13. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, ich könnte selbst mit Drehwurm und verbundenen Augen die Umrisse Europas in den Schnee pinkeln :D
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Erinnert mich an die Wahl zur Miss Ostdeutschland..:D


    Echt traurig....
     
  15. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Naja.... so gut bin ich ja nun nicht.... weder beim pinkeln noch in der Geographie.. aber wo ungefähr was liegt, das könnt ich schon.

    Aber jetzt mal ohne Scherz, wüsstet ihr aus dem Stehgreif die Staaten der USA und deren Lage auswendig?
    Also ich müsste passen!!!
     

Diese Seite empfehlen