jaja... amis und geographie :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Kate McGee schrieb:
Traurig.
Irgendwann schicken die nochmal Atombomben ins falsche Land.

Das schlimme ist, daß es bei denen ja nicht nur die "Unterschicht" ist, die von allem, was sich außerhalb ihres tollsten Land von allen abspielt keine Ahnung haben :rolleyes: :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
huber schrieb:
Das schlimme ist, daß es bei denen ja nicht nur die "Unterschicht" ist, die von allem, was sich außerhalb ihres tollsten Land von allen abspielt keine Ahnung haben :rolleyes: :(
Eigentlich müsste das doch evolutionär gesehen so ein hoher Nachteil sein, dass die irgendwann aussterben. Aber scheinbar kann es auch ganz nützlich sein, weniger intelligent zu sein...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Al hat ne neue Sendung! Ist ja geil!

Hat er als die das gesagt hat DAS GLAUBE ICH NICHT TIM gesagt?

Ist er da auch nur nen Assistent oder ist er da Cheffe? :D

Ist das ne Bingosendung? :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Was ist denn hinter dem Link versteckt?
Leider zeigt mein Compi mir das nciht!


Übrigens denke ich nicht unbedingt, dass die Amis unbedingt dümmer sind als andere Nationen, sie sind leider nur viel zu sehr von sich überzeugt und halten sich dür den Mittelpunkt der Welt und für die Spitze der Schöpfung... was muss man da schon über andere Länder bescheid wissen? :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:
Was ist denn hinter dem Link versteckt?
Leider zeigt mein Compi mir das nciht!


Übrigens denke ich nicht unbedingt, dass die Amis unbedingt dümmer sind als andere Nationen, sie sind leider nur viel zu sehr von sich überzeugt und halten sich dür den Mittelpunkt der Welt und für die Spitze der Schöpfung... was muss man da schon über andere Länder bescheid wissen? :(
"Familienduell", wenns dir was sagt. Die Frage war "Nennen Sie ein Land außerhalb von Amerika" oder so, und es fehlt noch die letzte Antwort. Die Familie um die es geht, nennt das Land Europa.


Das IST doch dumm, oder nicht? Zwar mag es nicht an der Grundintelligenz liegen, aber an ihrer mangelhaften Nutzung.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Kate McGee schrieb:
"Familienduell", wenns dir was sagt. Die Frage war "Nennen Sie ein Land außerhalb von Amerika" oder so, und es fehlt noch die letzte Antwort. Die Familie um die es geht, nennt das Land Europa.


Das IST doch dumm, oder nicht? Zwar mag es nicht an der Grundintelligenz liegen, aber an ihrer mangelhaften Nutzung.

Das liegt, wie Motte schon treffend sagte an der Einstellung alles außerhalb des eigenen Landes zu ignorieren! Was außerhalb passiert interessiert sie gar nicht, da sie ja sowieso das nonplusultra sind :rolleyes:


...es sei denn die Öllieferungen sind in Gefahr.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
huber schrieb:
Das liegt, wie Motte schon treffend sagte an der Einstellung alles außerhalb des eigenen Landes zu ignorieren! Was außerhalb passiert interessiert sie gar nicht, da sie ja sowieso das nonplusultra sind :rolleyes:


...es sei denn die Öllieferungen sind in Gefahr.
Ich hatte recht, ich hatte recht....
*Druchdenthreadspringtundtanzt*
Juhu... ich bin intelligent :D :D :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
huber schrieb:
Ich hab Ihr rechtgegeben, ich hab ihr rechtgegeben...!
*Sicheinhaktundmitspringt*
Juhu...uuuh ich krieg´n Drehwurm... :D :D :D
Ach.... wer so intelligent ist, wie wir, dem mach so ein Minidrehwurm doch nichts aus!!! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Erinnert mich an die Wahl zur Miss Ostdeutschland..:D


Echt traurig....
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
huber schrieb:
Jepp, ich könnte selbst mit Drehwurm und verbundenen Augen die Umrisse Europas in den Schnee pinkeln :D
Naja.... so gut bin ich ja nun nicht.... weder beim pinkeln noch in der Geographie.. aber wo ungefähr was liegt, das könnt ich schon.

Aber jetzt mal ohne Scherz, wüsstet ihr aus dem Stehgreif die Staaten der USA und deren Lage auswendig?
Also ich müsste passen!!!