Jahrestag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: verdammt, ich wussts

Original geschrieben von crimson
:p
ich bin in Gunzendorf bei N.O.T. Willst da nicht auch hinkommen nachher? Arana fährt auch nach Grave Digger noch hin :)

:p:p

ich weiss noch immer nich wo gunzendorf is :rolleyes:
ich würd ja schon gerne wollen, aber mein auto is kaputt. und ich weiss nich ob des die fahrt nach lif und dann nach gunz und zurück nach nbg überlebt.
und die linda kann mich net mitnehmen - die fährt aber glaub ich nach grave digger eh wieder heim.

wann willst du nach gunz? soll ich dich abholen? :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Re: Re: Re: verdammt, ich wussts

Original geschrieben von codo der 3.
:p:p

ich weiss noch immer nich wo gunzendorf is :rolleyes:
ich würd ja schon gerne wollen, aber mein auto is kaputt. und ich weiss nich ob des die fahrt nach lif und dann nach gunz und zurück nach nbg überlebt.
und die linda kann mich net mitnehmen - die fährt aber glaub ich nach grave digger eh wieder heim.

wann willst du nach gunz? soll ich dich abholen? :D
achso, du gehst gar nicht nach LIF?

irgendwann abends halt... Ja :D