Jahrestag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
haja jetzt bin ich im bilde......uns andrea ist ein powermetaller....sieh an sieh an...

an denn mal auch glückwunsch unseren jahrestag hatten wir ja schon...*grins*

jepp, powermetaller uns stolz drauf :D:p;)

jepp, letzes jahr ... ähm, mittlerweile ja schon 2 jahre her ... wacken .. pretty maids ... 1. reihe ... future world :rolleyes::D:D:D:D


soll ich weitermachen? :p
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
iiiiiiiiihhhhhhhhh Powermetal :p
und was soll ich sehen, hmmm?

na denn mal Glückwunsch du olle spammerin... zu dir kann ich das ja sagen, da dich ein halbes Jahr nach mir erst angemeldet hast


du weisst ja nich was gut is :p:p;)

naja, du schimpfst doch die spammer immer ... so ...

:rolleyes: danke *ganzverschüchtertbin*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
das kann jetzt nicht dein ernst sein.....hört das denn nie auf.....*SCREAAAAAAAAMMMMMM*....

vielleicht hätte ich doch gegen den brückenpfeiler fahren sollen.....
oder wie hat dat hexchen gesagt: wenn du jünger wärst hättest joggen können!

joggen ralle, joggen :D


LOL :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
du weisst ja nich was gut is :p:p;)

naja, du schimpfst doch die spammer immer ... so ...

:rolleyes: danke *ganzverschüchtertbin*

ich weiss was für mich gut ist und powermetal klingelt immer so in den Ohren :p

hmmpf... sei froh ich hab heut anscheinend meinen guten Tag, ausserdem darf man für 20000 post schon mal nen Thread aufmachen... obwohl meiner ja VIEL grandioser war ;) :p
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
jetzt bin ich mit 36 auch noch alt....

ich fass es nicht....und ich werde bis ich wirklich alt werde wohl immer wieder hören was ich da verpasst hab.....*heul*

sag mir doch lieber mal obs irgendwo ein open air gibt wo wir mal spielen können...
das wäre doch mal na schöne sache für 2004
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
jetzt bin ich mit 36 auch noch alt....

ich fass es nicht....und ich werde bis ich wirklich alt werde wohl immer wieder hören was ich da verpasst hab.....*heul*

sag mir doch lieber mal obs irgendwo ein open air gibt wo wir mal spielen können...
das wäre doch mal na schöne sache für 2004

Hast du's mitm Dong überlegt, du Jungspund?
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
na denn mal Glückwunsch!
Ist doch echt mal ein ungewöhnlicher Jahrestag! :D


... aber des hättest mir gestern gar net erklären brauchen, hatte doch eh schon in Deinem Profil nachgeguckt :D


Und - wer hat hier eigentlich dauernt was am Power-Metal auszusetzen???
Ihr IGNORANTEN!!!! :p :p :D :D

*nachgutemBiersucht*
*irgendwoeindunklesrauskramt*
*trotzdervormittaglichenStundegleicheinsaufmacht* :D

Prost!
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@PsychicVeteran

ja da habe ich auch schon dran gedacht....allerdings sind wir vom stil her so irgendwo zwischen Priest und Accept...

und das dong ist doch ehr black lastig...da bin ich nciht sicher ob man uns dan wirklcih hören will....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von codo der 3.
Das Forum und ich haben heute Jahrestag !

Seit genau einem Jahr bin ich registriert - und siehe da - das is jetzt auch gleichzeitig unser 20 000. baby :D

deshalb:

bedient euch

*allesmöglichezuessenundzutrinkenindenthreadstellt*


ich geh jetzt erstma ins bett ;)

gut nacht
Perfect Spamming ... würde ich dazu mal sagen !!