Jahresrükblick 2002

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 16. Dezember 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Na? Ich denke es wird schon Zeit für einen Jahresrückblick auf das Jahr 2002 (Viel wird ja nicht mehr passieren)...was hats gebracht was hats genützt?


    2002

    Beste METAL-Scheibe des Jahres: ManOwaR - Warriors Of The World (Ich gebs zu: Allein weil es ein ManOwaR Album ist, ist es hier gelandet....)
    DIE Band (DER Interpret) des Jahres: Doro
    Bester Top Live-Act des Jahres: (Bestimmt ManOwaR, Mittwoch)
    Bester Newcomer: Messiah 's Kiss
    DAS Festival 2002: Summer Breeze
    DIE beste Party 2002: Irgendein Painkiller im Base
    Das größte Kinoerlebnis des Jahres: LotR II *g*
    Das genialste Buch des Jahres:(Erst jetzt gelesen)Das Buch Corum
    Die Persönlichkeit des Jahres 2002: Chuck Schuldiner
    DIE Überraschung des Jahres 2002:Twisted Sister auf dem BYH 2003!!!
    Trend des Jahres:ManOwaR Gut finden, ManOwaR hassen, je nachdem...
    Seltsamstes Erlebnis 2002: Bei der Arbeit einem exakten Spiegelbild eines meiner Kumpel begegnet...:confused:
    Lustigstes Erlebnis 2002: Besoffene ringen in Unterhosen auf einer Party *g*
    DAS GETRÄNK DES JAHRES: Weinflaschen beim Black Alert!
    Spruch des Jahres: "Sie sind stramm, stramm wie ein Tiger, ich sehs wie ihre Hose spannt..."

    Enttäuschenste Scheibe des Jahres: Iced Earth - Horrorshow
    Schlechteste Band (Pappnase) des Jahres: Mein Chef (Arschloch)
    Miserabelster Liveact des Jahres: Vom Hören her: Cotipelto WOA
    Das am wenigsten geniale Festival: ???
    Partyreinfall 2002: Mag ich hier nich sagen *g* das saufen hats gerettet *ggg* :D
    Kinoreinfall 2002: Der neue Bond
    Unding des Jahres (Haarsträubend): Technotussen tragen Nietengürtel?!?!?!?!
    Entäuschung des Jahres: Ich bin wiedern Jahr älter :(
    Dumm gelaufen 2002: so manches :p :D

    Und schliesslich:

    Hoffnungen 2003:

    Cradle werden wie Maiden und Siebenbürgen für WOA 2003 bestätigt, Das neue Cradle Album wird wie Midian, das neue Iced Earth Album wie Something wicked This Way Comes, MetallicA werden wieder glaubhaft, Ich kann mir alle Festivals leisten die ich will nächstes Jahr, die Nordlichter Party wird DER HAMMER und überhaupt wird alles immer so laufen wie ich das möchte :D :) *hoff*
     
  2. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    0
    Das Jahr 2002 ist der letzte Scheiß für mich gewesen!!
    Ich hoffe das ändert sich 2003!!
     
  3. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Durch meine (mittlerweile fast abgeschlossenen) Schulkarriere bin ich mehr und mehr dazu übergegangen das Jahr als Schuljahr zu sehen, also wäre mein Jahr 2002 erst mit den nächsten Sommerferien vorbei *gggg*
    Was ist mit Minderheiten wie mir??? Ich protestiere!!!!! *ggggggg*
     
  4. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Och es geht, der Hammer war mein Jahr nicht.
    Dafür freu ich mich aber schon tierisch auf Sylvester JAAAAAAAA!!
     
  5. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    250 Posts ^^
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    2002 sollte das beste Jahr aller Zeiten werden und in vielen Punkten war es das auch. Nur eben nicht im Wichtigsten und das stellt grad alles andere in den Schatten! :( :(

    Scheibe des Jahres war eindeutig Sentenced - The Cold White Light!!!
     
  7. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Juppa genau so schaut's aus :D


    Beste Platte : Rose Tattoo - Pain
     
  8. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    Punkt 1: Mir ist nicht klar was Du gerade geraucht hast, aber du solltest damit aufhören! :eek: :rolleyes: ...... ;)

    Punkt 2: Nun, mir hatt die am Anfang eigentlich nicht sonderlich gefallen, aber im laufe der Zeit hab ich mich wohl sensibilisiert . Bis auf ein paar Songs ist die eigentlich recht gut, ziemlich gut.
    Die ist nur einfach ganz anders wie das vorherige Material von IE, sie hebt halt etwas ab von den bisherigen Produktionen.
    ;)

    Punkt 3:Absolut zustimm!!! Haarsträubend ist noch bei weitem untertrieben!! Das einzig positive hinsichtlich der Kleider und sonstigen Schmuckaccessoires, ist hinsichtlich meiner Darmaktivität! :mad: :D:D:D
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    naja, ganz so schlimm wars nicht aber rückblickend betrachtet... *heul*
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Jahresrükblick 2002

    Punkt 1: Psycho vollkommen zustimm ;) :rolleyes:

    Punkt 2: Platte ist von letztem Jahr :p und garantiert alles andere als schlecht!!!

    Punkt 3: Was soll der Scheiss!!!!
     
  11. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Jahresrükblick 2002


    :D :cool: Ich dachte schon ich ständ alleine da und würde von allen Seiten erstmal ordentlich Hafer kriegen. ;)
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Psycho, da bist du bestimmt nicht alleine mit der Meinung! ;)

    Ich kriege bei den ersten 4 auch den totalen Brechreiz "würg"

     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie sach ich mir fast immer das war jahr scheiße.
    das kommende wird schon besser.
    und das ist fast jedes jahr der selbe scheiße.

    also sach ich mir seit 2 jahren .... life suxXx and then u DIE !
    :D
     
  14. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    *kopfschüttel* Diese ganze Perspektivlosigkeit, der heutigen Jugend.Wo soll das noch Enden??? Keine Ziele, keine Motivation, nix! Armageddon :eek: *blablubblaber*

    :D:D:D:D:D


    @ Banshee

    Messiah´s Kiss?? *grübel* den Namen hab ich irgendwo schonmal gehört! :rolleyes: Ansonsten, mal zustimm.
    Aber Doro, war an Wacken einfach nur geil. Jedenfalls hab ich das mal so empfunden. Aber ich denke auch nicht, das es die Band/der Interpret des Jahres wäre!!!!!!! Würde mir im Moment eigentlich gar niemand einfallen. :rolleyes:
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. also meiner Meinung nach war das Jahr 2002 das beschissenste Jahr überhaupt
     

Diese Seite empfehlen