Jahresrükblick 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Na? Ich denke es wird schon Zeit für einen Jahresrückblick auf das Jahr 2002 (Viel wird ja nicht mehr passieren)...was hats gebracht was hats genützt?


2002

Beste METAL-Scheibe des Jahres: ManOwaR - Warriors Of The World (Ich gebs zu: Allein weil es ein ManOwaR Album ist, ist es hier gelandet....)
DIE Band (DER Interpret) des Jahres: Doro
Bester Top Live-Act des Jahres: (Bestimmt ManOwaR, Mittwoch)
Bester Newcomer: Messiah 's Kiss
DAS Festival 2002: Summer Breeze
DIE beste Party 2002: Irgendein Painkiller im Base
Das größte Kinoerlebnis des Jahres: LotR II *g*
Das genialste Buch des Jahres:(Erst jetzt gelesen)Das Buch Corum
Die Persönlichkeit des Jahres 2002: Chuck Schuldiner
DIE Überraschung des Jahres 2002:Twisted Sister auf dem BYH 2003!!!
Trend des Jahres:ManOwaR Gut finden, ManOwaR hassen, je nachdem...
Seltsamstes Erlebnis 2002: Bei der Arbeit einem exakten Spiegelbild eines meiner Kumpel begegnet...:confused:
Lustigstes Erlebnis 2002: Besoffene ringen in Unterhosen auf einer Party *g*
DAS GETRÄNK DES JAHRES: Weinflaschen beim Black Alert!
Spruch des Jahres: "Sie sind stramm, stramm wie ein Tiger, ich sehs wie ihre Hose spannt..."

Enttäuschenste Scheibe des Jahres: Iced Earth - Horrorshow
Schlechteste Band (Pappnase) des Jahres: Mein Chef (Arschloch)
Miserabelster Liveact des Jahres: Vom Hören her: Cotipelto WOA
Das am wenigsten geniale Festival: ???
Partyreinfall 2002: Mag ich hier nich sagen *g* das saufen hats gerettet *ggg* :D
Kinoreinfall 2002: Der neue Bond
Unding des Jahres (Haarsträubend): Technotussen tragen Nietengürtel?!?!?!?!
Entäuschung des Jahres: Ich bin wiedern Jahr älter :(
Dumm gelaufen 2002: so manches :p :D

Und schliesslich:

Hoffnungen 2003:

Cradle werden wie Maiden und Siebenbürgen für WOA 2003 bestätigt, Das neue Cradle Album wird wie Midian, das neue Iced Earth Album wie Something wicked This Way Comes, MetallicA werden wieder glaubhaft, Ich kann mir alle Festivals leisten die ich will nächstes Jahr, die Nordlichter Party wird DER HAMMER und überhaupt wird alles immer so laufen wie ich das möchte :D :) *hoff*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Durch meine (mittlerweile fast abgeschlossenen) Schulkarriere bin ich mehr und mehr dazu übergegangen das Jahr als Schuljahr zu sehen, also wäre mein Jahr 2002 erst mit den nächsten Sommerferien vorbei *gggg*
Was ist mit Minderheiten wie mir??? Ich protestiere!!!!! *ggggggg*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
2002 sollte das beste Jahr aller Zeiten werden und in vielen Punkten war es das auch. Nur eben nicht im Wichtigsten und das stellt grad alles andere in den Schatten! :( :(

Scheibe des Jahres war eindeutig Sentenced - The Cold White Light!!!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Nocturn
Na? Ich denke es wird schon Zeit für einen Jahresrückblick auf das Jahr 2002 (Viel wird ja nicht mehr passieren)...was hats gebracht was hats genützt?


2002

Beste METAL-Scheibe des Jahres: ManOwaR - Warriors Of The World (Ich gebs zu: Allein weil es ein ManOwaR Album ist, ist es hier gelandet....)

Enttäuschenste Scheibe des Jahres: Iced Earth - Horrorshow

Unding des Jahres (Haarsträubend): Technotussen tragen Nietengürtel?!?!?!?!


Punkt 1: Mir ist nicht klar was Du gerade geraucht hast, aber du solltest damit aufhören! :eek: :rolleyes: ...... ;)

Punkt 2: Nun, mir hatt die am Anfang eigentlich nicht sonderlich gefallen, aber im laufe der Zeit hab ich mich wohl sensibilisiert . Bis auf ein paar Songs ist die eigentlich recht gut, ziemlich gut.
Die ist nur einfach ganz anders wie das vorherige Material von IE, sie hebt halt etwas ab von den bisherigen Produktionen.
;)

Punkt 3:Absolut zustimm!!! Haarsträubend ist noch bei weitem untertrieben!! Das einzig positive hinsichtlich der Kleider und sonstigen Schmuckaccessoires, ist hinsichtlich meiner Darmaktivität! :mad: :D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Jahresrükblick 2002

Original geschrieben von Psycho
Punkt 1: Mir ist nicht klar was Du gerade geraucht hast, aber du solltest damit aufhören! :eek: :rolleyes: ...... ;)

Punkt 2: Nun, mir hatt die am Anfang eigentlich nicht sonderlich gefallen, aber im laufe der Zeit hab ich mich wohl sensibilisiert . Bis auf ein paar Songs ist die eigentlich recht gut, ziemlich gut.
Die ist nur einfach ganz anders wie das vorherige Material von IE, sie hebt halt etwas ab von den bisherigen Produktionen.
;)

Punkt 3:Absolut zustimm!!! Haarsträubend ist noch bei weitem untertrieben!! Das einzig positive hinsichtlich der Kleider und sonstigen Schmuckaccessoires, ist hinsichtlich meiner Darmaktivität! :mad: :D:D:D

Punkt 1: Psycho vollkommen zustimm ;) :rolleyes:

Punkt 2: Platte ist von letztem Jahr :p und garantiert alles andere als schlecht!!!

Punkt 3: Was soll der Scheiss!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nee, Psycho, da bist du bestimmt nicht alleine mit der Meinung! ;)

Ich kriege bei den ersten 4 auch den totalen Brechreiz "würg"

Original geschrieben von Nocturn

Beste METAL-Scheibe des Jahres: ManOwaR - Warriors Of The World (Ich gebs zu: Allein weil es ein ManOwaR Album ist, ist es hier gelandet....)
DIE Band (DER Interpret) des Jahres: Doro
Bester Top Live-Act des Jahres: (Bestimmt ManOwaR, Mittwoch)
Bester Newcomer: Messiah 's Kiss
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
irgendwie sach ich mir fast immer das war jahr scheiße.
das kommende wird schon besser.
und das ist fast jedes jahr der selbe scheiße.

also sach ich mir seit 2 jahren .... life suxXx and then u DIE !
:D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von PanterAMann
irgendwie sach ich mir fast immer das war jahr scheiße.
das kommende wird schon besser.
und das ist fast jedes jahr der selbe scheiße.

also sach ich mir seit 2 jahren .... life suxXx and then u DIE !
:D


*kopfschüttel* Diese ganze Perspektivlosigkeit, der heutigen Jugend.Wo soll das noch Enden??? Keine Ziele, keine Motivation, nix! Armageddon :eek: *blablubblaber*

:D:D:D:D:D


@ Banshee

Messiah´s Kiss?? *grübel* den Namen hab ich irgendwo schonmal gehört! :rolleyes: Ansonsten, mal zustimm.
Aber Doro, war an Wacken einfach nur geil. Jedenfalls hab ich das mal so empfunden. Aber ich denke auch nicht, das es die Band/der Interpret des Jahres wäre!!!!!!! Würde mir im Moment eigentlich gar niemand einfallen. :rolleyes: