Jag Panzer

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mark Briody hat mir gestern erzählt, Jag Panzer wären gefragt worden, ob sie auf dem W:O:A 2001 spielen würden, und hätten zugesagt. Darf der Panzer wieder Wacken in Schutt und Asche legen ????

    Powersurge
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ja - spielen für Voivod - die haben sich wohl endlich aufgelöst!!!.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Geil! Die beste Power Metal Band aller Zeiten!!! Yeah!
    Danke Holger!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und vor allem die beste Liveband der Welt.... :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo Wacken Holger!!!
    Mir scheint, daß du dich tierisch freust, da sich Voivod wohl (nach deiner Ansicht) endlich auflösen. Als Veranstalter solltest Du ein bißchen mehr feingefühl haben.
    Klar, man kann nicht alles mögen. Aber sich über eine Bandauflösung zu freuen, von einer Band die seit nunmehr 17 Jahren die Erde mit gigantischer Musik beschallen, finde ich ein wenig ärmlich. Eigentlich müßte es heißen: "Bedauerlicherweise werden sich wohl nach unbestätigten Berichten Voivod auflösen und somit nicht auf dem WOA spielen. Dafür kommen aber Jag Panzer."
    So, denk mal drüber nach!
    Sorry, bin sauer !!!
    Sehr sauer!!
    Snakehead
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da hat Snakehead allerdings recht. War nicht gerade die feine englische Art Holger!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Genau! *strafendschau*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    HATRÖSS FOREVER!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    An Snakehead & Co.
    Was heisst hier feine englische Art - Meint ihr das die Band bei mir anruft - "oh sorry Holger wir können nicht spielen- da wir uns in Auflösung befinden". Wir bekommen sowas nur nebenbei mit und hier hat dann die Plattenfirma Century Media schnell reagiert und versucht etwas zu retten.
    Was soll ich da denn tun. Natülich ist es bitter - da sie schon 97 spielen sollten und einen schweren Unfall hatten - es ist für uns und euch immer scheisse - wenn ein Band ausfällt - da versuchen wir dann auch alles um den Schmerz durch Ersatz zu lindern - siehe im Vorjahr Thin Lizzy > Dee Snider und ist meistens denn auch noch mit hohen Kosten verbunden.
    Also ich weiss nicht - was ihr noch hier von mir erwartet!!!!!
    Fazit: Wie man es macht - es ist verkehrt. - Danke
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hi !

    Das ist glaube ich auch das Problem: es wird meistens zuviel interpretiert, anstatt das es so gelesen wird, was geschrieben wird...

    Metal On!
    Ingo
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also an was sich manche leutz hochziehen...*tztztz*

    Wenns nich an der Running Order is muß es eben Holgers Wortwahl sein!

    Könnt ihr nich einfach nur dankbar sein????
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich ne Karte gratis kriegen würde...

    Schenkste mir etwa eine? Ansonsten wüßt ich nix davon! Na is doch war! Jeden kotzt irgendetwas an! Wenn jeder meckern würde weil sich irgendwas überschneidet, würde das Forum binnen 2h zusammenbrechen! Oder kannst Du mir vielleicht verraten wie man es 20.000 Leuten recht machen will???

    Das is eigentlich das einzige was ich damit sagen will....

    Nix für Ungut CU @ W:O:A
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also mich stört ein kanninchen Furz mehr als wenn sich voivod auflöst!!!
    na ja ...Jag panzer macht wenigsten richtige Mucke!!!
    Gez.Metalgod666
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sagt mal, checkt ihr das hier überhaupt noch.
    Ihr zieht euch doch selber an Themen hoch, die hier gar nicht zur Debatte standen. Es ging einzig und alleine darum, wie Wacken-Holger seinen Satz formuliert hat, und um nichts anderes. Und seine Wortwahl "....endlich aufgelöst..." war nun mal alles andere als klug gewählt.
    Ob sich hier nun etwas überschneidet, ist dabei doch völlig egal, ebenso die Meinung, ob sich nun die Leute freuen, das Voivod nicht kommen, oder Jag Panzer kommen. Es geht hier nicht um Musikgeschmack, sondern einzig und allein um die Formulierung von Holger,die zugegeben, wirklich daneben war, und das war es dann auch schon.

    Lest es euch noch mal alles durch und denkt drüber nach.

    P.S.: Ich freue mich auf Jag Panzer, finde es aber scheiße das Voivod dadurch nicht kommen.

    Greetz from the Northern Hell
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Na klar! die Wortwahl war nitt unbedingt die beste..................NA UND?????
    Mich störts nitt und euch sollte es auch nitt stören tun!!
    Ihr stellt euch ja an wie im Kindergarten!!!!
    Nur am meckern............denkt ihr mal da drüber nach............und nitt wie(ich denk mal ein mittlerweile ziemlich am ende seiner nerven :)..) Wacken-Holger seine sätze formuliert!!!!!
    Greez from Hell
    gez.Metalgod!!!

    Ps. Voivod sind und waren mist.!!!!!!! ;-)
     

Diese Seite empfehlen