Jag Panzer/In Flames

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 29. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebe wacken crew,

    hier ein punkt, der mich ziemlich geärgert hat. sicherlich ist es schwierig, alle zufrieden zu stellen mit der running order, aber wieso zwei supergeile killer-live-bands wie in flames und jag panzer parallel spielen und dafür eine, meiner meinung nach eher untergeordnete band wie culprit ohne konkurrenz auf der hauptbühne spielen, ist mir nicht ganz klar. das solltet ihr euch doch nochmal überlegen. und an alle fans, die das lesen: bomadiert doch mal das organisationsteam mit mails, daß das geändert wird. natürlich ist das ein ganz persönlicher wunsch von mit, aber es sollte eigentlich doch noch einige andere geben, die mir zustimmen. und so aus der luft gegriffen ist der punkt nun wirklich nicht. ansonsten STAY HARD and SEE YOU IN WACKEN

    Carsten
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich werd doch meinen Holger-Schatz nicht bombardieren...

    HEAVY METAL IS THE LAW
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Aber Recht hat er ja schon...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    bombardier!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Der Carsten hat schon Recht, aber ich halte mich trotzdem zurück, damit es keine anderen Überschneidungen mehr gibt...Ausserdem hat Holger schon oft genug gesagt, dass eh nix mehr geändert wird, deswegen wird jegliche Art von Bombardierung nutzlos sein!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Zu Jag Panzer / In Flames:
    Leute, hört auf zu heulen. Stilistisch überschneiden sich beide nicht und wer auf beide abfährt hat eben "Pech" gehabt.
    Wenn man sich das Gejammer hier teilweise "anhört", dann gibts nur eine Konsequenz WOA dauert 3 Wochen mit 5 Bands täglich und nur einer Bühne...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wat is Cultprit ?! Untergeordnete ??????? Unter wen oder was denn bitteschön ?
    Also nich das ich JAG PANZER oder IN FLAMES nich auch schweine geil finde aber untergeordnete ????
     
  8. Guest

    Guest Guest

    What´s your problem In Flames is Pop/Death and Jag is Power!!!!!!1
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Was heißt hier Pop/Death????
     
  10. Guest

    Guest Guest

    genau, eigentlich sind sie nur Pop ;-)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kann ich nicht sagen, daß die POP sind! Ach ja wollte sowieso noch erwähnen, daß die Behauptung, der Sänger wäre nach 3 Songs total im Arsch, aufm WFF überhaupt net hingehauen hat!!! Die waren vom ersten bis zum letzten Stück der totale Oberhammer!!! Ich weiß jetzt aber nicht mehr wer das gesagt hat, aber derjenige wirds schon wissen...

    CYA @ WACKEN
     
  12. Guest

    Guest Guest

    bleibt leider so
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich schau mir sowieso In Flames an.Die sinn live so geil.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    NEIN.
    ZUM ALLERLETZTEN MAL
    DU SCHAUST DIR JAG PANZER AN
     
  15. Guest

    Guest Guest

    leider sind halt beide bands supergeil. und es gibt bestimmt jede menge leute, die beide bands sehen wollten. vollkommen egal, ob thrash, death oder power metal.
    sehr sehr schade
     

Diese Seite empfehlen