Jägermeister-RedBull

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    haha..dat is tatsächlich DER knaller...4cl jäger-m und 1 dose RB passen genau in eine korrekte Kaffeetasse...sieht auch aus wie Kaffee..und knallt ohne Ende...bin wach, hab spass im kopf..und die magenschleimhäute freuen sich das sie nichtmehr vom kaffee weggeätzt werden...(wobei kaffee halt irgendwann einfach nichtmehr wirkt..)
    dat nehm ich jetzt immer zum Frühdienst mit-voll geil...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *grübel*
    wo bekomm ich jetzt schnell Jägermeister und RedBull her...
    Obwohl ich nicht weiss ob ich überhaupt was runterbekommen würde, bäh is mir flau... dafür war es gestern schön lustig *ggg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hab das Rezept auch schon gelesen ..hört sich gut an aber was ist mit der Fahne?? wie bekomme ich die dann weg??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Fahne? die is doch schon chronisch...fällt beim restlichen mundgeruch net so auf...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sorry aber hier kommt das nicht so gut jeden Tag mit wehenden Fahnen die Bastion zu stürmen...*ggg* Das wäre net so prickelnd...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    is halt heute auch ausnahmezustand hier...wie gesagt,gestern spätdienst-heute frühdienst, dat is halt auch alles andere als normal...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn schon normal?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @ttp *applaus*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *verbeugsichvormpublikumundverlierdabeidasgleichgewicht*
    *schwankgefährlich*
    *fallausmaul*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *ganzwildklatsch*

    bravo bravo...super stunt einlage...

    *klatsch klatsch*

    *auspultstehundweiterklatsch*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    SENFBIER*fg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen