Jaded Heart

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von JenD, 13. November 2007.

  1. JenD

    JenD Newbie

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit denen? In der neuen Besetzung einfach geil! Da ist nix mehr übrig von dem Schmuse-Rock den sie früher mal spielten. Der neue Sänger geht megamässig ab, auf dem neuen Album ist nicht mal mehr eine Ballade, die werden immer besser!
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.387
    Zustimmungen:
    41
    Echt??Die waren früher das Grauen.Friseusen-Feuchtmach-Metal,a'la Rockpalast.Brrr
     
  3. JenD

    JenD Newbie

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, waren echte Softies. Aber jetzt, hör mal rein: www.myspace.com/thebandjadedheart Wenn mans nicht weiß, würd man nie drauf kommen das das Jaded Heart sind!
     

Diese Seite empfehlen