JACKYL NACH WACKEN!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Emslandjoe, 16. Oktober 2010.

  1. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag ! Endlich mal keine Band, die jedes zweite Jahr in Wacken auftritt.

    Bin auch absolut dafür ! :)

    Viele Grüße in die Nachbarschaft. ;)
     
  3. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Nachbarn..kann man sagen,...höchstens 5 Minuten:)))

    Also ich habe die bei meinem ersten Festival ever mal "unfallmäßig" gesehen.
    Wußte nicht wer das ist, auf einmal holt der die Säge raus und macht Show ohne Ende....war ein Erlbnis...und das in WACKEN??? GEIL!!!!
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Emsbüren ist wirklich direkt nebenan. ;)

    Jau, nen Bekannter hat mir mal die DVD ausgeliehen. Hammer ! Wenn die mit ihren Maschinchen auf die Bühne Fahren. :cool:
     

Diese Seite empfehlen