@ Jackassss

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 19. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ahhja, wer macht sich denn hier lächerlich ??
    Sepultura ist also Nu Metal ... Scheisse ,dann hör ich wohl doch Nu Metal und muss mich sellbst vom Wacken ausschliessen. (lol*)
    Ich hab so ziemlich alle Scheiben ; von Bestial Devastation bis Nation und du willst mir erzählen das Sepultura sind Nu Metal .
    Sepultura waren und sind nie Nu Metal gewesen auch wenn mir ihr e Mucke bei weitem nicht mehr so gut wie früher gefällt.
    Und Tatsache ist und bleibt ,dass sone Scheisse wie Slipknoot sehr wohl auf MTV laüft (wie wohl jeder weiss ausser du) und damit auch Kommerziell is. (weil MTV so was von kommerziell is und ja nur das zulässt was gerade noch genug Zuschauer bringt das es sich lohnt so was zu zeigen)
    Es ist nun mal so,dass die wirklich guten Metal Bands nicht im Fernsehen gezeigt werden.
    Und ich hab,wie mein Vorredner auch keinen Bock auf Kiddies . Und die meisten (>nicht alle<) die sowas wie Slipknoooot hören sind einfach noch Kiddies !! Wenn du schon mal auf nem Festival oder nem Konzi warst wo die gespielt haben is dir sicherlich der etwas niederige Altersdurchschnitt aufgefallen...?
    Ausserdem sind Slipknot einfach lächerlich und machen scheisss Mucke.
    Die haben wenigstens z.B mit MTV ein Forum,wo sie sich bekannt machen können.
    Und wie in meinem vorherigen Beitrag schon erwähnt kannste ja auch auf festivals wie Full Force oder Bang your Head gehen , wo son zeugs auch zum Teil gespielt wird ...!
    ABER ES IST NUN WIRKLICH NICHT NÖTIG AUS DEM >NOCH EINZIG < COOLEM HEAVY (und Nu Metal ist definitiv nicht heavy!! ) METAL FESTIVAL was anderes draus zu machen.
    Geh zu den anderen (genügend vorhandenen!!) Festivals wo die sowas spielen, versuch aber nicht letzten Mythos Wacken mit soner Scheiss Mucke kaputt zu machen.
    "New Metal" , allein das Wort kotz mich schon an. Absolut nichts/falschsagend.

    New Metal is extrem scheise und das belibt auch so...
    und wird hoffentlich nie in Wacken Platz finden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sorry das sollte in das Thema : "NU-METAL AT WACKEN...NOOO!!!! "

    An Webmaster : Kannst den Text hier ruhig wegmachen,hab den schon neu unter dem Richtigen Thema gepostet.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich hör aber auch slipknot....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ahja......sehr schön...ich kann mich erinnern, früher auch desöfteren Sepultura-Videos aufm MTV gesehen zu haben...also wie war das mit Sellout?
     

Diese Seite empfehlen