Jackass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von ScoX
das einzige was ich total abartig fand war, als der eine typ alles gefressen hat was man für n omlett braucht, das dann in die pfanne gekotzt hat und es am schluss auch noch GEGESSEN hat. ne das war übel
oder der typ mit der babywindel (nutella in ner winkel und auf der straße das essen)

ohja.... *buäh* hab mir diese folge runtergeladen.... mir wurde fast schlecht beim zusehen wie der das gekotzt und dann gebrutzelt und gegessen hat.... *brrrrschüttel*
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Naja, manche sachen sind schon geil, aber da ist auch ne menge ekelhaftes dabei...
Zwei Leude haben mal das Milchtrinken nachgemacht, war schon lustig wie die abgereiert haben, einer 11 mal der andere 7 mal :D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Jackass kann einiges! Aber was um himmels willen soll die "freak show"? Dann doch lieber das original!

Habt ihr die Folge gesehen, als sich steve o (<-- mein Held!) und Knoxville von jai alai spielern mit orangen haben abschiesen lassen? Aua... :D

Hab mit ein paar kumpels 'nen eigenen Winter jackass gemacht. So mit "extrem schlittenfahring auf glatteis im Wald" und "in schneehaufen werfing und vergrab". war saukomisch!