Jack Slater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kaan

Newbie
13 Jan. 2005
2
0
46
Aloha,

in dem Thread "So sieht's aus mit den Bands" heißt es zu Jack Slater: "kein Kontakt". Das verwundert mich jedoch - immerhin fordert Stefan Horn auf seiner Flashtoon-Seite http://www.ballz.de dazu auf, dass diejenigen die Jack Slater auf Wacken sehen wollen Euch eine Mail schicken sollen. Und zwar heißt es dort (auf der Indexseite unter den News zum Look-A-Like Contest) folgendermaßen: "Meine Band Jack Slater aufs Wacken? Schreibt eine Mail an bandbewerbung@wacken.com und sagt ihnen, das ihr Jack Slater auf dem Wacken sehen wollt! Und sollte das klappen: Dann gibts Bier! hehe... Dankööö! MfG, Horn / ballz.de"

Aus diesem Grunde frag ich mich inwiefern es keinen Kontakt gibt? Antwortet Horn euch nicht oder wie soll man das verstehen?

Meine Verwirrung ist groß - ich bitte um Aufklärung :D Jack Slater auf Wacken wär nämlich genial!

MfG, Kaan
 
Zuletzt bearbeitet: