Jack Slater

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Kaan, 13. Januar 2005.

  1. Kaan

    Kaan Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    in dem Thread "So sieht's aus mit den Bands" heißt es zu Jack Slater: "kein Kontakt". Das verwundert mich jedoch - immerhin fordert Stefan Horn auf seiner Flashtoon-Seite http://www.ballz.de dazu auf, dass diejenigen die Jack Slater auf Wacken sehen wollen Euch eine Mail schicken sollen. Und zwar heißt es dort (auf der Indexseite unter den News zum Look-A-Like Contest) folgendermaßen: "Meine Band Jack Slater aufs Wacken? Schreibt eine Mail an bandbewerbung@wacken.com und sagt ihnen, das ihr Jack Slater auf dem Wacken sehen wollt! Und sollte das klappen: Dann gibts Bier! hehe... Dankööö! MfG, Horn / ballz.de"

    Aus diesem Grunde frag ich mich inwiefern es keinen Kontakt gibt? Antwortet Horn euch nicht oder wie soll man das verstehen?

    Meine Verwirrung ist groß - ich bitte um Aufklärung :D Jack Slater auf Wacken wär nämlich genial!

    MfG, Kaan
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2005

Diese Seite empfehlen