JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DISSECTION IS BACK!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Northern Death schrieb:
das ist Misanthropie, kein Rassismus. :rolleyes: Ich habe die Diskussion schonmal geführt, der Knackpunkt liegt im Begriff "schwach": da er sich vom Nationalsozialismus, Rassismus etc. distanziert definiert er schwach wohl kaum durch Rasse oder körperliche Verfassung! :p
weisst dus? das is nur spekulation. öffentlicht wird er wohl kaum rechte parolen von sich geben :rolleyes: das wäre ein wenig behämmert.....:rolleyes:
und belehr mich nich, was misanthropie is und was rassismus bzw. ns is:p
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
maverick schrieb:
weisst dus? das is nur spekulation. öffentlicht wird er wohl kaum rechte parolen von sich geben :rolleyes: das wäre ein wenig behämmert.....:rolleyes:
und belehr mich nich, was misanthropie is und was rassismus bzw. ns is:p
ich habe dich nicht darüber belehrt, was es ist sondern dir nur gesagt worum es sich hier vermutlich handelt. :p
und fest steht das natürlich nicht, da er sich aber davon distanziert wollen wir ihm das solange wir keinen Gegenbeweis haben mal glauben. In Dubio Pro Reo. Entshculdigt bitte mein Geklugscheiße, war wohl so ein Phase jetzt :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Northern Death schrieb:
ich habe dich nicht darüber belehrt, was es ist sondern dir nur gesagt worum es sich hier vermutlich handelt. :p
und fest steht das natürlich nicht, da er sich aber davon distanziert wollen wir ihm das solange wir keinen Gegenbeweis haben mal glauben. In Dubio Pro Reo. Entshculdigt bitte mein Geklugscheiße, war wohl so ein Phase jetzt :)
mutmaßung:p:p:p
:rolleyes: na wennst meinst:p^^ :)