JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DISSECTION IS BACK!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
GRRRR!! schrieb:
Sind die Wacken-Veranstalter jetzt dazu übergegangen, neben der obligatorischen Blödel-Combo jetzt auch jedes Jahr eine Halbnazi-Truppe spielen zu lassen? :D

Dissection erfüllt mittlerweile ja praktischerweise beide Kategorien... :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
maverick schrieb:
die alte diskussion :)
hmm, naja, seine ansichten sind bekloppt, die musik ist jedoch genial! :)


ja schon...kann jeder drüber denken wie er will, aber leute, die gewisse sachen net mal bereuen find ICH einfach ziemlich daneben und will sie net noch unterstützen! so gut die musik auch sein mag
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
scratch schrieb:
ja schon...kann jeder drüber denken wie er will, aber leute, die gewisse sachen net mal bereuen find ICH einfach ziemlich daneben und will sie net noch unterstützen! so gut die musik auch sein mag

Ich hoffe nur, dass die anderen Festivalveranstalter da konsequenter sind und nicht aus lauter Geldgeilheit jeden spielen lassen! Bei der Wacken-Orga kennt man das ja...
Aber Hauptsache, bald kommen wieder diese oberflächlichen, scheinheiligen und nichtssagenden "Metalheads against Racism"-Banner auf die Startseite. :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ich hoffe nur, dass die anderen Festivalveranstalter da konsequenter sind und nicht aus lauter Geldgeilheit jeden spielen lassen! Bei der Wacken-Orga kennt man das ja...
Aber Hauptsache, bald kommen wieder diese oberflächlichen, scheinheiligen und nichtssagenden "Metalheads against Racism"-Banner auf die Startseite. :rolleyes:
da is allerdings was dran.....
das storm of th elight's bane album wird sowieso nie getoppt werden...auch nich durchs neue.... nur seine ansichten sind shcon sehr bekloppt. ich frag mcih ja immer, ob er wirklich den scheiss glaubt, den er sagt?:confused: :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
scratch schrieb:
ja schon...kann jeder drüber denken wie er will, aber leute, die gewisse sachen net mal bereuen find ICH einfach ziemlich daneben und will sie net noch unterstützen! so gut die musik auch sein mag

Ich werde meine Konsequenz in diesem Fall einfach von meinem Alkoholpegel abhängig machen...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
maverick schrieb:
Apocalyptica auch in wacken is ja schon geil, aber!!!!!!!!!!!!

JAA sie sind back, die Götter!!!
DISSECTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


JAJAJAJAJA *freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf**freuhüpf*
:D:D:D:D:D:D

Zur feier des tages: NIGHTS BLOOD!!!!!!!!!!! *MOSH*
also ich freu mich auch auf apocalyptica :)
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
ich mich auch, aber ich sehe sie in 5 wochen ohnehin in osnabrück MUHA!APOKALYYYPTIKAAAAAAAAA!

Vielleicht sollte man einen Dissection vs. Apokalyptica Kampf-Thread aufmachen??!

Idee is copyrighted by me.


:D :D