Jaaaaaaaaaaaa............

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Der Helm
Der Kandidat hat 100 Punkte.
:D
GEZ ??

:eek::eek::eek:

Also ich hab ja nix gegen Dich persönlich, aber das ist wirklich der mieseste Verein den es gibt....
Die sind, jedenfalls in meinem Falle, nicht nur penetrant, sonder auch noch schlecht organisiert....
Hatte mit denen innerhalb des letzten Jahres verschiedene Auseinandersetzungen und ihnen auch angeboten, dass wenn Ihre impertinente Außendienstschlampe nochmals bei mir auftauch, ich ihr mal so richtig eines hinter die Löffel gebe....

Ne - also den Verein hab ich echt dicke...
 
Original geschrieben von FOREVER_MA
GEZ ??

:eek::eek::eek:

Also ich hab ja nix gegen Dich persönlich, aber das ist wirklich der mieseste Verein den es gibt....
Die sind, jedenfalls in meinem Falle, nicht nur penetrant, sonder auch noch schlecht organisiert....
Hatte mit denen innerhalb des letzten Jahres verschiedene Auseinandersetzungen und ihnen auch angeboten, dass wenn Ihre impertinente Außendienstschlampe nochmals bei mir auftauch, ich ihr mal so richtig eines hinter die Löffel gebe....

Ne - also den Verein hab ich echt dicke...
Hähä.....da bist du nicht der Einzigste......:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von FOREVER_MA
GEZ ??

:eek::eek::eek:

Also ich hab ja nix gegen Dich persönlich, aber das ist wirklich der mieseste Verein den es gibt....
Die sind, jedenfalls in meinem Falle, nicht nur penetrant, sonder auch noch schlecht organisiert....
Hatte mit denen innerhalb des letzten Jahres verschiedene Auseinandersetzungen und ihnen auch angeboten, dass wenn Ihre impertinente Außendienstschlampe nochmals bei mir auftauch, ich ihr mal so richtig eines hinter die Löffel gebe....

Ne - also den Verein hab ich echt dicke...

Ich liebe solche Kunden
:cool:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Sie hats schon wieder getan.........:eek:
Und jetzt soll ich Beate verlangen.......:eek:

Beate???? Den Namen mag ich ja wohl überhaupt nich........*grummel*
*lol* :D:D:D

warte doch nochn büschen, bis eine mitm hübscheren namen kommt, und dann ran da ans telefon... :p


Original geschrieben von FOREVER_MA
... dass wenn Ihre impertinente Außendienstschlampe nochmals bei mir auftauch, ich ihr mal so richtig eines hinter die Löffel gebe....

Kann ich mir bei dir sogar fast schon bildlcih vortellen... :p :D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Der Helm
Ich liebe solche Kunden
:cool:
Das sollte der Verein auch...

Ne - ernsthaft ... da dachte ich mir, dass ich nett bin und melde mich nach dem Auszug meiner letzten Lebensabschnittsgefährtin (auf die auch das GEZ-Zeugs lief) ordnungsgemäss online um und was passiert.... die schaffen es mir noch 3 Mahnbriefe zu schicken....

:rolleyes: