Jaaaaaaaaaaa!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Oh Yeah!!!

Aber was mir grad einfällt, dat gibt doch bestimmt wieder mordsmässig Kohle von Verwandten, oder? :D *strahl*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Echt? Also in unserer Familie schenkt man sich nur etwas zum Geburtstag und zu - ähhh... wie heißt nochmal das Kommerzfest im Dezember, das mal irgendwelche verwirrten Christen erfunden haben? - Weinachten... genau!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Für manche sind des eben schon lange Haare. Hör ich immer wieder, wie lang die doch schon seien. Dann sag ich immer, ach so lang sind die nun auch wieder nicht. Naja, und dann is das Gespräch meistens auch schon beendet! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, ein Freund von mir mit `ner richtig wilden rotblonden Mähne hat vor einem halben Jahr seine erste Stelle als Systemelektoniker angefangen, da hat kein Mensch was von abschneiden gesagt. Und mir fällt auch gerade auf, in der Praxis wo ich heute Mittag war, arbeiteten 2 Männer mit langen (richtig langen!) Haaren und `ne Frau mit knallrotgefärbten Rastalocken. das ist immerhin im Gesundheitswesen, also wenn da einer was sagen würde, könnte ich das ja noch verstehen.

Aber Glückwunsch erst mal, Demon, es geht voran!