Jaaaaaaaaaaa!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
DIE TOTALE FREUDE ÜBERKOMMT MICH!!!

manche werdens vielleicht schon erraten, da ich es vor einiger Zeit hier mal gepostet hab, aber bisher keine Antwort erhalten hab! Die kam heute!!!


ICH HAB NE AUSBILDUNGSSTELLE!!

Und nich irgendeine, NEIN, ich hab ne Ausbildungsstelle beimKreis Recklinghausen als IT-System-Elektroniker! Und die fängt auch nicht irgendwann an, NEIN, die fängt erst am 1.9. an, d.h. ich kann schon früher zum Wacken und dazu noch zum Summer-Breeze fahren und abrocken, wie ich noch nie zuvor abgerockt hab! *megaganzdollfreu*

So, genug gejubelt. Jetzt wird erstmal geplant, wie heut Abend am besten gefeiert wird! :D :D :D :D :D :D :D :D :D




GEIL
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich wohl am wenigsten. Vor allem net mit dem ABi das ich gemacht hab. Und dann noch die langen Haare! hehe... Hoffentlich schicken die mich am 2.9. net direkt zum Frisör. Bis dahin hätt ich nämlich bestimmt schon ne annehmbare Länge erreicht!