jaaaa, es gibt noch gerechtigkeit im pfandgetummel

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lutherbock, 02. November 2003.

  1. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    aldi nord hat nämlich wieder bier!!!!!!
    zwar kein karlsquell aber 6 x 0,5 liter maternus premium pils in pet-flaschen zum preis von 1,75 eukes + 1,50 pfand, aber fuck off, das wird die res-erection von KQ einleiten!!!!

    :cool:
     
  2. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du meisnt das irgendjemand Bier inna PET-Flasche kauft *muhahaa* und dann auch noch so nen fades Bräu...
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    bei uns gilt immernoch der slogan:
    hauptsache voll sein, hauptsache frei sein!!
    also ist uns das hier egal :D
     
  4. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    *harhar*

    sag mal gibts auch bei euch das übelste Bier aller Zeiten?

    Paderborner?

    Fällt mir nur gerade so ein wo du sagst das ihr da alles sauft ;)
     
  5. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    das war als ich so 14 war immer das billigste bier anner tanke, also.....
    ich trink alles, vom übelsten schrottpreis bis zum edelbier :D
    allemann kabitt!:)
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23
    Maternus?


    Vor meiner Biertrinkerzeit haben ein paar Freunde von mir sich ein Sixpack Maternus-Glasflaschen-ohne-Pfand geholt.

    Jeder ne Flasche aufgemacht, genippt, Gesicht verzogen und die Brühe im gegenseitigen Einverständnis entsorgt... :D
     
  7. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    na dann wenn du meinst das dan KQ wiederkomen wird kauf ich morgen auch mal ne Flasche PET-Bier *harhar* wenn ich das Etiquett abmache denken wahrscheinlich alle es sei Apfelsaft *G*
    Aldi Nord haste gesacht...dann schau ich gleich morgen nach der Schule mal nach! :D
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ja, der KQ-support wächst :D
     
  9. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    was sein muss muss sein *G*
    obwohl ich noch viel mehr auf ein König-Ludwig Comeback in unseren Landen hoffe, drunt in Bayern hab ich mir in den Ferien noch ein paar gekauft :D
     
  10. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    hier gibbet KQ-Alster in PET-Flaschen... hm... is irgendwie pfuibah...:( Ich hätt gern wieder normales in Dosen...
     
  11. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ob du das nun ausser Dose oder Flasche trinkst ist dann auch egal :D :D :D
     
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    hab ich noch bissel aus belgien, frisch importiert :D und das alster gibts hier schon lange, habs aber noch nie getrunken. daosen, ja, die gute alte dose davon, da hab ich noch eine volle von. die belgischen sehen hässlicher aus, sind mit rot und weiß und andere sschrift.
     
  13. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    *slap* Kulturbanause :p :D :D :D
     
  14. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    *sabber*lechz*
    dat is mir doch egal, wie die Dose aussieht...
    *MeinenJüngerbeneide* ;)
     
  15. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    wenn du da schon von Kultur sprichts, haste dir doch auch bestimmt auch St.Anger gekauft *muhahaa* :D ;)
     

Diese Seite empfehlen