JAAA...es...es...es klappt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Nee, der CYRIX 6x86 war von INTEL. Hab den hier noch auf 'nem Board rumfliegen. Zuder Zeit war auch der AMD K5 raus.

Auf dat Board, wat hier noch rumfliegt, passen beide drauf. AMD K5 und der CYRIX. Board frisst bis CYRIX 6x86 MX und AMD K6 (200 Mhz) und AMD K6 (233 Mhz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MasterOfPuppets
...wollte ich nur mal gesagt haben. Endlich habe ich meinem Windows95 beigebracht, DSL zu sprechen!!! Hallo zusammenm bin wieder da!!! :D :D :D :D

Frag mich jetzt bitte keiner, wie man so bescheuert sein kann um 4 Uhr morgens seinen Rechner zu installieren, nachdem man sich nach nem langen Kneipenabend noch die CD von 'nem Kumpel hat geben lassen....
Na dann hats ja doch noch geklappt........herzlichen Glückwunsch..........:)
Ein Wunderwerk der Technik........:D:D