JAAA...es...es...es klappt!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterOfPuppets, 27. Dezember 2002.

  1. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    ...wollte ich nur mal gesagt haben. Endlich habe ich meinem Windows95 beigebracht, DSL zu sprechen!!! Hallo zusammenm bin wieder da!!! :D :D :D :D

    Frag mich jetzt bitte keiner, wie man so bescheuert sein kann um 4 Uhr morgens seinen Rechner zu installieren, nachdem man sich nach nem langen Kneipenabend noch die CD von 'nem Kumpel hat geben lassen....
     
  2. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man so bescheuert sein und um 4:00 h morgens seinen Rechner installieren??? *ggg*
    *sooookleinmithutist*
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Das ist allerdings eine berechtigte Frage...

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Glückwunsch Junior !!
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn noch mit 95?? Ich dachte das wäre schon längst ausgestorben. :D
     
  5. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber das sind Rechner mit Petium 100 Prozessor normalerweise auch. Da ich hier aber so einen noch habe war Win95 einfach die bessere Alternative.
     
  6. Drago

    Drago W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0

    Ehm also Glückwunsch und mein Beileid. :D
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Könntest ein etwas"neueres" Modell Ende Januar von mir erwerben.

    PII 450
    2 Festpladden
    20 Fach CD
    Netzwerkkarte
    Riva Grafikkarte 32 MB
    128 Mb Ram
    Terratec TV Karte
    WIN 98 SE & WIN XP PRO
    17er Monitor
    2x USB
    Soundblaster Karte

    :D:D:D
     
  8. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    :confused: WinXP läuft auf einem PII mit 128MB RAM???
    Na, ich werd jetzt halt noch ein bißchen sparen und dann irgendwann bei einem der diversen Aldi- etc.- Computer zuschlagen. Die Tage bekomme ich noch nen 200 MHz-Prozessor von nem Kumpel, plus RAM, dann wirds schonmal was besser.
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ja, dat läuft allen Ernstes ... :):):)
     
  10. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Hm... *VerbesserungsvorschlagfürFirmanotiert* "Alle Angestellten außerhalb der Administration erhalten absofort nur noch gebrauchte PII 450 mut 128MB RAM. Diese haben sich als ausreichend für den Betrieb mit dem vorgesehenen Betriebssystem erwiesen." :D :D :D
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    .... und von der PRÄMIE für den Verbesserungsvorschlach kannste dir dann den neuesten HAMMER von ALDI einverleiben ... :):):)
     
  12. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch längere zeit, aber mittlerweile hab ich 256 RAM
     
  13. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wenn man die Größenordnung dieses Verbesserungsvorschlages bedenkt könnte ich mir sogar den neuen Aldi-PC UND Hummer UND Kaviar UND...leisten! :D
     
  14. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    YeaH! noch einer mit pentium 100 und Win95!
    Bin ja doch nicht alleine :D
     
  15. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Könntest bei mir noch 'nen 166er Cyrix abstauben ... :)
     

Diese Seite empfehlen