ja was is nu???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ich glaube, diese Blind Guardian geschichte dieses jahr auffem wacken bringt so ziemlich die fetteste stimmung mit sich, die das wacken je zu gesicht bekommen hat.. noch krasser als bei In Flames
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich frag mich langsam auch, wo die Überraschung bleibt! Nur irgendwie schwindet immer mehr die Hoffnung, das Slayer, manowar oder maiden kommen! Ich BEFÜRCHTE eine Priest Reunion! Aber bitte nicht!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich find die Blinden Gardinen auch langweilig, ist mir aber egal ob die spielen oder nicht.


Vielleicht hat die Überraschung ja wieder abgesagt und nun muss sich Holger ganz schnell `ne neue Surprise ausdenken. :D :D :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Warum denn keine Priest Reunion? Die älteren Songs sind doch hammergeil! Um 'Breaking The Law' live und ohne diesen Kurzhaar-Sänger zu hören würde ich über Leichen gehen. Ich hab aber das Gerücht gehört, die Überraschung sei AC/DC. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Hat jemand anderes was in der Richtung gehört?
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Demonbreed83
Vielleicht ist es auch so, dass ein TV Sender gesagt hat, er will Wacken bzw. ie headliner live übertragen, oder so...
TV Sender wag ich zu bezweifeln.. eher irgendeine Internet Seite oder so... Dee Snider wurde 2000 ja auch über's Internet live gezeigt!