ja supergeile neue bands bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also wenn ich zu jeder Band, die mich nicht interessiert, einen Thread aufreißen würde, hatte ich wohl 25 Posts min. mehr... versteh nicht was manche haben und immer wieder sudern...

Volle Zustimmung @ Jasaray
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
onkel tom ist unser kumpel und gehört dazu. in planung ist auch ne thrash-fassung mit onkel tom + feuerwehrkapelle wacken im paulaner biergarten...
ausserdem soll die ultimative onkel tom dvd in wacken produziert werden..sowie plant er auch mit dem metaltrain mitzufahren sowie will er mit euch campen mit Gitarre am Lagerfeuer!!!!
__________________________________________


Huch, hab ich erst nach meinem Post gesehn.
Schön, daß Kumpels von Euch immer spielen können/angeheuert werden und andere "kleine" Bands für nen mickrigen Gig von ner halben Std. im wunderbaren Zelt auch noch nen Haufen Geld hinlegen dürfen.

VON FANS FÜR FANS! .......

Ich geh ma kurz in den Keller...zum lachen!



---------------------------

einfach mal meinen Q&A Post hier reinkopieren tu!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Mensch Leute pisst euch doch nicht so ein! Es gibt genügend andere Bands die ihr euch statt des guten Onkel Tom reinziehen könnt. Ich mache ja auch nicht extra 100000²³ Threads auf um euch mitzuteilen, wie bescheiden ich manche Bands finde.
Mich kotzt das einfach an. Seid mal lieber froh, das eine Vielfalt an Bands angeboten wird und wenn halt die Notwendigkeit besteht rumzumeckern, dann geht in die Stadt und haut so nem Hip-Hopper auf die Birne.
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Re: Re: Re: ja supergeile neue bands bestätigt

Original geschrieben von Nargos666
Ganz genau der Tom rult ganz gewaltig. Und wie gesagt, wenn du ihn net magst------> einfach net anschauen! Egal wann er spielt, an dem abend/nachmittag/was auch immer, werde ich bestimmt am vollsten sein, da seine musik einfach nur geil ist zum saufen. (hart, laut und geile texte!).
Ich kann mir auch net vorstellen, dass das WOA Team ihn immer wieder holen würde wenn er scheiße wäre!?
In diesem Sinne haun wir uns beim Onkel Tom ordentlich ein` inne Rinne %-)

Wie Karsten bereits sagte - im letzten Jahr hat er Haggard ruiniert - OT wollte ich weder sehen noch hören, leider hat der Sound den von Haggard völlig übertönt :mad:
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
aber bei Onkel Tom passiert das leider immer wieder :(

Es geht ja dabei um die Gerechtigkeit, anderen Bands gegenüber. Angucken mu´ß man ihn sich ja nicht, das stimmt aber man wird gezwungen ihn zu hören... :-/
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Mensch Leute pisst euch doch nicht so ein! Es gibt genügend andere Bands die ihr euch statt des guten Onkel Tom reinziehen könnt. Ich mache ja auch nicht extra 100000²³ Threads auf um euch mitzuteilen, wie bescheiden ich manche Bands finde.
Mich kotzt das einfach an. Seid mal lieber froh, das eine Vielfalt an Bands angeboten wird und wenn halt die Notwendigkeit besteht rumzumeckern, dann geht in die Stadt und haut so nem Hip-Hopper auf die Birne.

Bitte keine unnötige Gewalt.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ähm, wie war des? keine band darf 2 mal hintereinander aufm wacken spielen? was is mit onkel tom?

ausserdem, die 0815-sauflieder kann jede 3. klassige coverband auch spielen - dazu braucht es keinen onkel tom

und @ all die "du musst es dir ja nich anschauen ..." poster

ich wart bloss drauf bis eine eurer meinung nach scheissband spielt ...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja ich hab zu LKK genug geäußert. und das war einmal, sonst habe ich das in den letzten 3 Jahren nicht gemacht. Sonst fand ich es unnötig, weil's ne Geschmackssache ist, nur LKK hat mich schon auf einen Nerv getroffen ohauera.

Und man kann sich mM nach auch anders ausdrücken wenn einen was nicht gefällt. Wenn nur Scheiße und Kotze und Steine etc. fliegen ist das auch nicht so toll

Soviel zu dieser einen Posterin...
 
Zuletzt bearbeitet:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Thordis V.
lol also jetzt versteh ich echt nicht wo das Problem liegt... vorher so ein Satz @ alle 'du-mußt-dir....' Poster etc. und nun ein Subzitat selbiger Art oben drauf....

hallo? ich hab zum beispiel auch geschrieben dass es ja vom wackenteam immer heisst eine band darf und kann nich 2 mal hintereinander spielen ... richtig ? richtig ! und es is halt nervig wenn immer und immer wieder der selbe schwachsinn kommt. onkel tom spielt immer, aber wirklich IMMER dasselbe. das is der punkt.

und ihr versteht nicht warum ich mich bei onkel tom aufreg, und ich versteh nich warum ihr euch bei lkk aufgregt. das is dasselbe in grün, des is der andre punkt.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Onkel Tom ................... *gähn*

ich brech zam ....................

naja was soll man dazu sagen, wie "schön" das es noch etwas gibt auf das man sich verlassen kann ...............

JEDES JAHR onkel tom, saugeil :rolleyes: