Ja, lebt dr alte Holzmichl noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Gris schrieb:
wie schule ?...gibs im norden noch keine sommerferien oder sind die schon wieder vorbei ?

ich hab momentan semester ferien *g* und muss erst am 20.9 zum erstenmal in die uni :)
Sommerferien sind hier nach Wacken meistens vorbei und nun gehts ran ans Abi. du bist älter als ich :confused:
wer war denn noch das Hate-Crew Küken?
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
weiss ich nicht...ich hab frad meine fachhochschule reife gemacht mit 2,0 und trotzdem bin ich zu bloed mein avater zu ändern :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Wenn der Holzmichel nicht lansam mal den Löffel abgibt werd ich zur Furie...
:mad::mad::mad::mad::mad:
Der ist fast so schlimm wie "Hey Baby, uh ah" :mad::mad::mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Karloff schrieb:
Vielleicht könnte man mal ne Ladung Termiten auskippen um den Holzmichl mal zu killen???


Der HOLZ Michl is tot!!! Das hat der Lord Soth schon sorgfältigst erledigt...hat ihn kurz und kleingehackt! So!