Ja ja Wikipedia!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Baskerville schrieb:
Es gibt doch bei IKEA diese schönen Bücherattrappen, ich würd mal an einem der Bücher ziehen.:D;)
*rofl*

Also ich hab den Anspruch alle Bücher die ich rumstehen habe auch gelesen zu haben, was im Moment noch kein Problem ist, leider...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Rain schrieb:
*rofl*

Also ich hab den Anspruch alle Bücher die ich rumstehen habe auch gelesen zu haben, was im Moment noch kein Problem ist, leider...

*räusper* ich hinke da im moment mal wieder ca. 20 bücher hinterher.... aber ich arbeite dran :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Rain schrieb:
*rofl*

Also ich hab den Anspruch alle Bücher die ich rumstehen habe auch gelesen zu haben, was im Moment noch kein Problem ist, leider...
Dürfte bei mir schwierig werden, viele meiner Bücher(Lexika sowieso) sind nicht gerade die Art von Büchern, die man von vorne nach hinten durchliest, zumindest würd das nicht viel bringen.:o
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tiara schrieb:
*räusper* ich hinke da im moment mal wieder ca. 20 bücher hinterher.... aber ich arbeite dran :D
Ja, mir fällt gerade allerdigs auch auf, dass ich einige Bücher zum Thema Politische Wissenschaft nur teilweise gelesen oder überflogen habe!:o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Baskerville schrieb:
Da fällt mir ein, dass es hier bald an der Uni eine Vortragsreihe zum Thema "Dead bodys" (oder so ähnlich) gibt, da wird auch über Buffy gesprochen.:D:D

toll, unsere vortragsreihe geht über "schule in der diskussion" *gäääääähn*
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Baskerville schrieb:
Dürfte bei mir schwierig werden, viele meiner Bücher(Lexika sowieso) sind nicht gerade die Art von Büchern, die man von vorne nach hinten durchliest, zumindest würd das nicht viel bringen.:o
Ja gut also meine Lexika und Wörterbücher habe ich auch nicht "gelesen"! Aber ich blättere sehr gerne drin rum!;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Baskerville schrieb:
Da fällt mir ein, dass es hier bald an der Uni eine Vortragsreihe zum Thema "Dead bodys" (oder so ähnlich) gibt, da wird auch über Buffy gesprochen.:D:D
Aha?! komisches Thema!:confused:
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Baskerville schrieb:
Das ist falsch, bzw. wird so nur in gewissen Bereichen eintreten, in denen aber gründsätzlich alles schon veraltet ist, während es noch niedergeschrieben wird.;)
seh ich auch so, den wenn mal meine zukünftigen kinder (sofern mich der typ da oben bestrafen will - ich glaub einige nennen in gott) wissen wollen wer louis armstrong is, oder irgendwelche erfindungen, historisches, oder sonstwas wissen wollen, dann kann ein brockhaus ned veraltet sein
außerdem: er sieht im regal geil aus, und man hat 30 bände macht in der hand (wissen is ja bekanntlich macht :D )
und zur cd rom version, hmm, naja, wenn man mal einen pc 5 min hochfahren muß um mal schnell was nachzulesen, da is ein buch scho besser
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
nostri schrieb:
und zur cd rom version, hmm, naja, wenn man mal einen pc 5 min hochfahren muß um mal schnell was nachzulesen, da is ein buch scho besser

wenn ich aber 2 minuten brauche um die richtige seite zu finden und dann (in band 1) einen querverweis (auf band 21) finde.... :D:D;) also schneller geht das suchen mit cd-rom wohl schon ;)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
nostri schrieb:
und zur cd rom version, hmm, naja, wenn man mal einen pc 5 min hochfahren muß um mal schnell was nachzulesen, da is ein buch scho besser
pfffft, wer macht seinen pc schon aus? :D :D

jaja, ich weiß. ich hau schon ab. :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Baskerville schrieb:
Ich meine vor allem die ganzen Standartwerke, die man ständig konsultiert, aber nie als Ganzes liest.;)
ich würd dir mal ein buch über rechtschreibung empfehlen :D:p;)




(sry, is nich bös gemeint, aber bei dem wort... hm, is aber n insider :D;) )