ja,ja die hygiene!!!!!!( und das bier)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silence666

Newbie
9 Aug. 2004
3
0
46
also erstmal zu einigen leuten hier:
erst darüber beschweren,dass nicht genügend wasser zum abkühlen etc da ist,und dann die heißen duschen zurück haben wollen.das passt doch nicht ganz oder stehe ich da mit meiner meinung allein??
das die duschen auf kalt umgestellt wurden war die beste kurzfristige entscheidung die da getroffen werden konnte!!!

nun gut für die 2,50 hätte einmal ningeln oder kacken schon inklusive sein können.

und es war sehr übel wenn die toiletten kaputt waren so wie an unserem platz,erstrecht am morgen und am übelsten war es für die mädels,die sich nicht unbedingt am hellichten tage an den wall setzen wollten/konnten. da waren 4dixies für nur einen zeltplatz doch recht heavy!!!

und das absolut WICHTIGSTE:
hat mal einer mitbekommen das an den millionen von fressständen (wovon viele echt überflüssig und doppelt und dreifach da waren) jemals so ein gedränge herrschte wie an den ca.5 bierständen??????
nächstes jahr mal einige fressstände vor allem erbsensuppe und co. einfach weglassen und unbedingt mehr bierstände!!!!
es war teilweise nicht auszuhalte in der brütenden hitze ne halbe std für ein (recht teures ) kaltes bier anzustehen!!!!!!

:(