ja,ja die hygiene!!!!!!( und das bier)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Silence666, 19. August 2004.

  1. Silence666

    Silence666 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal zu einigen leuten hier:
    erst darüber beschweren,dass nicht genügend wasser zum abkühlen etc da ist,und dann die heißen duschen zurück haben wollen.das passt doch nicht ganz oder stehe ich da mit meiner meinung allein??
    das die duschen auf kalt umgestellt wurden war die beste kurzfristige entscheidung die da getroffen werden konnte!!!

    nun gut für die 2,50 hätte einmal ningeln oder kacken schon inklusive sein können.

    und es war sehr übel wenn die toiletten kaputt waren so wie an unserem platz,erstrecht am morgen und am übelsten war es für die mädels,die sich nicht unbedingt am hellichten tage an den wall setzen wollten/konnten. da waren 4dixies für nur einen zeltplatz doch recht heavy!!!

    und das absolut WICHTIGSTE:
    hat mal einer mitbekommen das an den millionen von fressständen (wovon viele echt überflüssig und doppelt und dreifach da waren) jemals so ein gedränge herrschte wie an den ca.5 bierständen??????
    nächstes jahr mal einige fressstände vor allem erbsensuppe und co. einfach weglassen und unbedingt mehr bierstände!!!!
    es war teilweise nicht auszuhalte in der brütenden hitze ne halbe std für ein (recht teures ) kaltes bier anzustehen!!!!!!

    :(
     

Diese Seite empfehlen