ja.. is denn ÜBERHAUPT wer online???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@aragorn
axo *gg*
sag mal.. kannst du ma vielleicht helfen? i versuch ständig das icq runter zu landen (unter NT 4.0) und das haut einfach net hin *grübel*

@wolfhearted
momentan hab i bauchweh vom jausnen :-/ aber sonst: naja geht so....
bei dir alles roger??
 
G

Guest

Guest
Hm, mit NT kenn ich mich net aus, aber ich kann mir ganz gut vorstellen, dasz es da Probleme gibt. Musst du mal ne offizielle Anfrage hier im Forum starten.
 
G

Guest

Guest
@aragorn
nö.. noch besser: www.wcm.at , da bekomm ich sicher ne kompetente auskunft.. trotzdem danke :)
 
G

Guest

Guest
man lebt so dahin

heut noch programmieren, dauert sicher länger
 
G

Guest

Guest
@wolfhearted
auweh.. du armer... aber ich bin auch nebenbei (naja momentan eher SEHR nebenbei *gg*) noch beim arbeiten für die uni!! ;-)
 
G

Guest

Guest
Bin ich hier eigentlich der einzige Arsch, der im Sinne aller Proleten dieses Landes arbeitet?
 
G

Guest

Guest
jetzt täts mich aber schon in6teressieren, WAS ihr die ganze nacht arbeitet!
 
G

Guest

Guest
Also ich hab diese Nacht daran gearbeitet, von der einsamen Insel wegzukommen. Hab alles versucht: Rauchzeichen, Flaschenpost, Kanu, um Hilfe rufen - hat aber nichts genutzt. Dann hab ich mit meinem Volleyball geredet und als mir die Kokosnuss auf den Kopf gefallen ist, da bin ich aufgewacht...

Hm, ich sollte mir Castaway noch mal bis zum Ende angucken... *g*