Ja, ich hab ne Newbiefrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Sister Vulcana
Ich bin auch ein Mädchen und liebe mein Mädchen und alle hier finden das toll... also war die Frage nich so weit hergeholt.

Und ab 8 Uhr campen, wo hastn das gelesen?

Danke Sister - wenigstens eine(r) versteht mich!
Das steht im Q&A auf der zweiten Seite. Da hat jemand gefragt, ab wann man campen darf und Holgers Aussage war kurz und knapp "Ab Mittwoch 8 Uhr"
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
War es nicht schon immer so, daß es offiziell erst ab 8:00 Uhr Mittwochs der Campingplatz eröffnet wurde und inoffiziell aber auch schon am Dienstagabend angereist werden darf???
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich wollte auch spätestens Dienstags da sein. Und manche haben da schon ab Sonntag/Montag gecampt, deswegen versteh ich das eh nicht so ganz. Die Jungs sollen doch froh sein, wenn sich die Anreisenden auf mehr Tage verteilen. Stellt euch mal vor, wir würden alle Mittwoch um 8 Uhr auf der Matte stehen... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die Antwort von Holger war doch deutlich: Ab Mitwoch 8 Uhr DARF man campen, was heißt vorher KANN man campen, hat aber quasi keinen Rechtsanspruch darauf.

Das war jetzt wieder typisch ein "Rechtsverdreher, wie lege ich das aus". Tja, mein Beruf schlägt wieder durch. Wie siehst du das Thordis, bist doch auch vom Fach?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich mein, daß das Campinggelände schon immer offiziell erst Mittwochs morgens eröffnet wurde...

So, jetzt geh ich erst mal Mittachessen...

Ausserdem stinke ich nicht nach Fisch. :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Thordis: aber ganz ahnungslos bist du ja nicht. Und in diesem Fall dürfte sich das österreichische kaum vom deutschen Recht unterscheiden.
Mit dem Kauf des Wackentickets erwirbst du auch das Recht zum Campen. Wenn derCampingplatz Mittwoch um 8 Uhr geöffnet wird, zeltest du ab dann legal, vorher eben illegal.