ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe absinth...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*heul* Buhuhuuuuuuh, du liebst Phantomschmerz @Raidri? Ich dachte, du liebst nur mich? Verräter, Betrüger, Herzensbrecher - gib mir sofort meinen Kuschelsenf zurück... *zeter*
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

Hui... da hab ich wohl ein kleines Herzchen schneller schlagen lassen ... *ggg*

Mach Dir nix draus, Raidri... meinem überirdischen Charme muß man einfach erliegen ;)

...und Bilder sind nur ganz wenige was geworden
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

schäm dich!
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

*heul* ja, gib du mir nur den rest... :-( mal zum besen.. @ lilith.. wenn ich mich hier mal so in meinem zimemr umseh... könntste gerne mal vorbeikommn... is aber net soooo viel zu fegen...
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

Jau, fegen, gute Idee. Wenn du schon bei Raidri fegst, kannst du auch bei uns vorbeikommen - hier gibts mehr zu tun... *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

Und noch ein paar Kostproben von der Grünen Fee:

http://www.abseits.de/absinth.htm
http://www.land-der-traeume.de/infos/absinth.htm
http://www.absinth-handel.de/

Bin gespannt, wen ich nächstes Jahr in Wacken an meinem Zelt vorbeifliegen sehe. Stagediven erübrigt sich dann ja...
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

wenn lilith am samstag dann mitkommt... kannste die ja gleich mitnehmen, von dir aus hat sie es dann ja nimmer so weit nach hause... *g*
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

Stimmt, die Riesenentfernung von Lindhorst nach Blomberg macht es bestimmt aus auf dem Weg nach Austria... *g* Aber sie kann doch auf dem Besen fliegen, dann ist das doch eh kein Problem...
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

aber genug absint trinken, wenn die das hier findet.. *g* oder halt etwas mehr met...
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

Schmeckt auch nicht so doll, ist mehr wegen der Wirkung...
Met schmeckt besser, bleib lieber dabei!!
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

...will auch mal absynth saufen!!!
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

Will auch mitmachen
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

Was habt ihr denn alle der is doch bei uns legal (nach 21 Jahren mal wieder). Wir hatten in Wacken zwei Flaschen dabei (aus der METRO!!) n bissel haben wir Dänen gegeben die mit uns gesoffen haben die waren schneller zu als wir gucken konnten. hehe. Hm Absinth is scho was feines

Wenn ihr keinen bekommt sagt uns bescheid dann nehmen wir halt mehr mit

Cu 2002
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

Stimmt, hab auch gelesen, dasz der seit 3 Jahren wieder frei verkauft werden darf. Dann sollten wir für Wacken 2002 ein Getränk mehr einplanen, was? *lechz*
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, jetzt will ich auch mal probieren!