ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe absinth...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...und deswegen wollt ich mal fragen wie das so is, is der bei euch in germany auch illegal? weil in österreich krieg ich ihn nich und nach prag komm ich erst wieder inner ewigkeit.....also?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    yo, den kriegt man glaub bloss in frankreich legal...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    naja wie gesagt in prag hab ich den literweise gesoffen........überall gibts den dort *schwärm*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    literweise???? Lilith, wie geht das denn?? Ich hab ma zwei , drei kleine Gläschen getrunken, die waren sogar mit wasser gepanscht und mich hats fast umgehauen.
    Hat sich nicht sogar van Gogh ein ohr abgesebelt, als er auf absinth war???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    naja, so ganz gut isses mir ja dann auch nich mehr gegangen *ggg* -> hab mir eingebildet vom hradschin in die moldau FLIEGEN zu müssen, wie so ne kleine fledermaus.......aber ich war da ja ne woche.......also das geht schon!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *loool*
    süss, ja stimmt, inner woche schafft man es wohl, ein bisschen was davon zu verputzen.......
    ich würd auch gern ma wieder welchen süffeln......ne fbekannte von mir is französin und die hau ich ma an, dat sie welchen mitbringt......*gg*
    *ladlilithdannaufeinglässchenein*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *jubelfreu* jau, das machen wir.........
     
  8. Guest

    Guest Guest

    gibts hier nich? tja.. das wärs gewesen, hättn novalis und wacken-fanit ja was zu dir importieren können...

    nebenbei möchte ich hier jetzt auch eine große, wirklich sehr große liebe gestehen, in wacken hats mich damals erwischt... diese liebe wird mich wohl niemals loslassen....




















    phantomschmerz, ich liebe dich.....

















    naja, okay,... *räusper*

    böser geist, verlasse meinen körper...

    *slapslapslap*

    so, nu is besser...



    bier wollt ich eigentlich sagn...

    aber.. kann mir vielleicht irgendwer mal ne verlässliche information geben wann eigentlich w.a.s.p. spieln, ich würd die doch ganz gerne mal sehn... und dann noch ne frage an phantomschmerz... was is eigentlich aus deinen fotos geworden????

    grüße,

    Raidri
     
  9. Guest

    Guest Guest

    dann solln die beiden mir was mitbringen- wie sie das anstellen is ihre sache, aber immerin hol ich sie ja auch vom bahnhof ab!
    ALSO,WACKENFANTI UND NOVALIS!!!!!!!!!!!! DANN STRENGT EUCH MAL AN!

    abba phantomschmerz lieb ich nich.......will dir, raidri, da ja nich in die quere kommen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    lilith, hab ne idee, ich verspreche: spätestens nächstes Jahr Wacken besorg ich ma 2-3 Flaschen und dann heben wir da einen zusammen, ok??
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Guck mal da: http://www.absinth-space.de/
    Kannste aber auch selber machen, Rezept findest du bei http://www.hexenkueche.de/
     
  12. Guest

    Guest Guest

    danke danke......och das wird ja dann ein schööööööööööööööööööööööööööööönes wacken, frag mich nur jetz schon wohin ich dann fliegen will........wahrschienlich werd ich ne runde über den platz drehn so wie die doofen hubschrauber heuer.......
     
  13. Guest

    Guest Guest

    *rofl*
    yo, passt scho, ich flieg mit.......
    Ey bea, coole sache, muss ich ma ausprobieren.......Danke für den Tip
     
  14. Guest

    Guest Guest

    tja.... "do ju haf a broken leg? do ju have a broken leg??? must not walk... fly..." so, ich würd das dann doch ganz gern mal sehn... lilith stellt sich aufn stuhl, spring, lande.. *rofl* tnx wegen phantomschmerz *g*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    jaja lach du nur, warte nur, ich pack gleich meinen besen aus!!!!!!!!! *hexenmässiglach* hehehe
     

Diese Seite empfehlen