J u u u h h h u u u u ! ! !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
meinen glückwunsch!
in einem monat bin auch endlich fertig und dann.. ähh, ja... dann bin ich hausfrau und verwöhn den Jris bis ich nen job gefunden hab ;) :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
Ihr dürft mir gratulieren. Hab meine Prüfung von meiner Ausbildung bestanden. Jetzt muss ich noch zwei Wochen da rumhängen und dann bin ich offiziell Kauffrau im Groß- und Aussenhandel.

*bierkastenindierundestellt*
*nocheinpaarflaschenmetdazu*
*undauchnocheinpaarflaschencolaundwasser*
*chipstütedazuschmeisst*
*PROST*

GLÜCKWUNSCH !!!

*auchbiernehm*


- 18 Bier
- paarflaschenmet
- etwascolaundwasser
- halbetütechips *gg*
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Re: Re: J u u u h h h u u u u ! ! !

Original geschrieben von lord of coffe
GLÜCKWUNSCH !!!

*auchbiernehm*


- 18 Bier
- paarflaschenmet
- etwascolaundwasser
- halbetütechips *gg*
ey, lass für die anderen auch noch was übrig! :D:D:D
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
Ihr dürft mir gratulieren. Hab meine Prüfung von meiner Ausbildung bestanden. Jetzt muss ich noch zwei Wochen da rumhängen und dann bin ich offiziell Kauffrau im Groß- und Aussenhandel.

*bierkastenindierundestellt*
*nocheinpaarflaschenmetdazu*
*undauchnocheinpaarflaschencolaundwasser*
*chipstütedazuschmeisst*
*PROST*



Herzlichste Glüggelwünsche !!!!

:D

*umarmtundfestedrückt*
*sichbedientundmitschlürft*
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Metalsulm
Von mir auch Glückwusch, Elvi:):)

War bei mir ähnlich.....hasste meinen Job auch, letztendlich war´s aber doch wichtig, daß ich durchgehalten hab;)
he he, das geilste ist ja dass ich jetzt die anderen die noch 1 Jahr oder so aushalten müssen ärgern kann.... :D:D