J.R.R.Tolkien war SENFFAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Isacaarum kenn ich nicht und passt auch meines wissens nach nicht in die üblichen Sprachen.
 
G

Guest

Guest
Hach was freu ich mich schon auf die Herr der Ringe Filme... wenn die im Kino kommen...Hach das wird schön.
 
G

Guest

Guest
Naja, das ist bei Verfilmungen von Büchern immer so eine Sache (siehe Conan *ggg*) man sollte nicht zu viel erwarten. Aber allein die effekte, die ich im Netz und in den Trailern gesehen hab...
 
G

Guest

Guest
Gibt auch andere Beispiele Star Wars, Clockwork Orange - da waren sowohl Buch als auch Film genial
 
G

Guest

Guest
Eigentlich fast jede Buchverfilmung wurde geändert (Jurassic Park/Dinopark,...) Hast du eigentlich eine Ahnung wann der nächste Star Wars kommen soll?

PS hast du das Gerücht vom Schauspieler für Annakin gehört? Leonardo di Caprio *buäh*
 
G

Guest

Guest
Und die wenigsten davon zum Vorteil

Sommer 2002 ist meine letzte Info.

Näh, nicht diese rosa Schmalzbacke, das kann Georgie uns doch nicht antun
 
G

Guest

Guest
Das stand mal in einem Star Wars-Magazin, ist also recht zuverlässig.
 
G

Guest

Guest
hab auch gehört, dass der 2002 sommer kommen soll. ich fand aber episode 1 nicht so doll wie die alten. Die alten sind einfach truer
 
G

Guest

Guest
also, erstens: ja ich auch tolkien fan, zweitens: was neues auf eurer liste.kennt wer summoning? das is ne österreichische band, mit so klingenden albumtiteln wie zum beispiel "Dol Gundur" oder "Minas Tirith" etc.....und drittens: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch, ich geh zur Herr Der Ringe Vorpremiere!!!!!!!!!!!! hahahahahahahahahahahahahahahahahaha........und ganz umsonst, und auf die premieren party!!!! :oP
 
G

Guest

Guest
Jippie, Frau honey ist wieder da, endlich wieder weiblicher Charme in unserer Runde
 
G

Guest

Guest
Die Alten sind nur Kult, der Neue war auch gut, aber die Alten sind und bleiben unerreicht.
Will keine Capriwurst im Star Wars
 
G

Guest

Guest
@Lilith
Ja, ich kenne Summoning, genial oder? Und zu deinem Premieregelaber, mich kannst du damit nciht neidisch machen und was mache ich jetzt mit dem Stück Holz, das ich grad vor Wut aus meinem Tisch gerissen hab?